Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Gibt es niemand, der über Iris berichten kann?
Da Iris gfronergasse aufgehört hat, hatte ich sie letzte Woche bei mir gehabt. Auf die Frage "warum sie nicht mehr im Studio anzutreffen war/ist wurde mit: schmuddel Studio beantwortet. Und sie kann gleichzeitig das Service, welches sie anbietet so nicht erfüllen ohne den Kunden quer durchs Studio zu schicken, wenn man div. Sonderleistungen haben möchte. Sei's wie's seis...

Die Erfahrung ist ziemlich durchwachsen bei mir. Es begann damit das der Termin den ich eine Woche zuvor getätigt habe, nicht hielt und sie dann 2 Std. Nach langem hin und her aufgekreuzt ist.

Figur technisch nix zu bemängeln. Freundlich und zuvorkommend ist sie. Na gut...wir haben das formelle geregelt und los ging's...der Blow Job war schon eine Kunst...auch eine nette pussy die sich gut lecken lässt...im großen und ganzen wars ok...das Zeitmanagement war oder ist mangelhaft...nach ca. 45 min. wars auch schon vorbei...alles in allem kann ich die Bewertungen auf BS nicht wirklich nach vollziehen...kurz um ..es war ok...
 
Wenn es nach der Homepage des Studios ginge, würde man glauben, dass es sich nur um ein heruntergekommenes Vorstadt-Studio handelt, das sich offensichtlich auf Trans-SW spezialisiert hat.
Dass man dem virtuellen Besucher verschweigt, dass die frühere Lolita unter neuem Namen (Laura) seit mittlerweile einer Woche ihr furioses Comeback in der Gfrornergasse feiert, entzieht sich meinem Verständnis!
 
Wenn es nach der Homepage des Studios ginge, würde man glauben, dass es sich nur um ein heruntergekommenes Vorstadt-Studio handelt, das sich offensichtlich auf Trans-SW spezialisiert hat.
Dass man dem virtuellen Besucher verschweigt, dass die frühere Lolita unter neuem Namen (Laura) seit mittlerweile einer Woche ihr furioses Comeback in der Gfrornergasse feiert, entzieht sich meinem Verständnis!
bei der HOME - Seite ziert auch ein Bild von Laura, das auch nicht ausgetauscht wurde als sie nicht da war 🤷‍♂️
 
Irina dürfte ein neues Mäderl dort sein
 
Irina dürfte ein neues Mäderl dort sein
Ja, Irina ist seit Kurzem dort und kehrt hoffentlich bald wieder zurück.

Siehe auch
Beitrag im Thema '(Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star'
Studios - (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star
 
Wenn jemand auf echtes GF-Feeling steht, dann wäre er bei Laura aus dem Studio Hotlips komplett richtig.


Das Studio war überraschend sauber und gepflegt. Der Eingang ist diskret im Hauseingang versteckt. Wer so wie ich an der weißen Türe auf der Straßenseite läutet, dem wird nicht aufgemacht :)

Laura ist eine bildhübsche Bulgarin mit griechischen Wurzeln. Die Fotos sind zwar schon 3 Jahre alt, aber viel hat sich da nicht verändert.

Eine Stunde kostet 130€ - in meinen Augen viel zu günstig, da ist NF, ZK erotische Massage und GV mit schon dabei. Und die Zungenküsse meint sie ernst. Eine schöne Schmuserei. Sie geht beim Lecken richtig mit und auch der Sex war traumhaft. Ich stehe auf ihren natürlichen Körper und ihr bezauberndes Lächeln.

Ich besuche Laura sicher öfter! Ein potentieller neuer Stammgast!
 
Wenn es nach der Homepage des Studios ginge, würde man glauben, dass es sich nur um ein heruntergekommenes Vorstadt-Studio handelt, das sich offensichtlich auf Trans-SW spezialisiert hat.
Dass man dem virtuellen Besucher verschweigt, dass die frühere Lolita unter neuem Namen (Laura) seit mittlerweile einer Woche ihr furioses Comeback in der Gfrornergasse feiert, entzieht sich meinem Verständnis!
Ich glaube sie kommt einfach nicht mehr nach- Zumindest hat sie mir gesagt, dass sich schon beinahe ihre Stammkunden nicht mehr bedienen kann.
 
Wenn man den Beitrag schon hierher verschiebt, dann sollte man den Titel auch in Hotlips umändern. Findet ja keiner unter Gfrornergasse!

Außerdem wäre es praktisch, wenn der neuste Beitrag immer oben stehen würde, und man nicht immer zum Ende springen müsste.
 
Heute Zweitbesuch bei Laura. Wahnsinn.
Etwas ausführlicher hier:


Disclaimer: langer Text, maximal Softcore, nix für Verbalpornographen. 😉
 
Zurück
Oben