Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Ich hatte ja meinen Erstbesuch bei Irina ein paar Stunden nach dem Kollegen @Mitglied #595740 und es ist wirklich schwierig das Erlebnis in Worte zu fassen:
Beeindruckend auf jeden Fall, dass die beiden Bulgarinnen befreundet sind. Von dem her schulden wir Laura noch viel mehr Dank und Anerkennung.

Was man auf jeden Fall sagen kann ist, dass es sich auszahlt sich auf Irina einzulassen! Oder läßt sie sich auf dich ein ? Wenn man den Macho-Oberchecker heraushängen lässt, der ein entsprechendes Programm abgespult braucht, und wenn er es nicht bekommt, dann wird schon kritisiert, …. dann hat man vielleicht Chancen eine miese Erfahrung zu bekommen. Wenn man sich aber ein bisschen zurücknimmt, und „Irina kommen läßt“, dann wird man mit dem prickelnden Zauber belohnt, der ja dem Begriff „GirlFriendSex“ eigentlich zugrunde liegt !

Irinas Einstellung zu aufpreispflichtigen Services ist so wie es die Mehrheit hier schätzt. Gar nicht lang verhandeln sondern sich nur wie ein Gentleman anmelden, und sich in der Terminanbahnung sowie dem eigentlichen Date entsprechend benehmen, dann finden sich alle Elemente, die wir so heiß und lieb schätzen „wie von selbst“. (Und wenn nicht beim ersten Date dann bei einem der nächsten….)

Daß Irinas Alter & Maße zu 100% akkurat sind, und dass die Bilder sie selbst wiedergeben (auch wenn verpixelt wird oder mit Masken gearbeitet wird) diese sympathische Eigenheit hat sie wohl auch von Laura „gelernt“…..
Es gibt auf jeden Fall keine bösen Überraschungen, wenn sie einem in Dessous die Tür aufmacht….
(Mir hat heute Wanda aufgemacht, da musste ich kurz schlucken - und dann nach Irina fragen, deren letztes Date wohl über die ganze Stunde lief)

Ihre Brüste sind etwas größer als jene von Laura aber ich würde sie immer noch als „klein und handlich“ bezeichnen: auf jeden Fall Natur und die Körbchengröße B lass ich durchgehen.
Im Gegensatz zu Laura gibt es schon einige Tätowierungen auf ihrem schlanken Körper zu bewundern.
Die Maniküre und Pediküre zeigen, wie sehr sie ihren Körper pflegt…. (Und, ja, liebevolle Fußfetischisten kommen auch auf ihre Rechnung)
Ihre Haare sind (noch) schwarz, aber wer weiß wie sie das nächste Mal zurückkommt….

Hoffentlich bald !

(P.S. Bei mir hatte die - später angefangene - Stunde im Endeffekt dann 75min…. soviel zum Thema Zeitstress beim GFS-Date mit Irina)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich die Laura (Lolita) hinverschwunden? oder habe ich im Thread etwas überlesen:unsure:
Laura (sie hasst den Namen Lolita 😉) ist kommende Woche wieder anzutreffen - sagte sie zumindest (und Irina bestätigte das, also muss es ja stimmen)

EDIT: außerdem hab ich auch einen Termin bei ihr kommende Woche, d.h. es darf nicht nicht stimmen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread von den persönlichen Animositäten gesäubert, und jetzt beruhigen sich wieder alle und bringen ihren Testosteronspiegel auf ein erträgliches Maß, Danke!
 
Heute hab ich zwei Dinge gelernt. Ort der Erleuchtung war das rechte Zimmer in der Gfrornergasse 13, Top 1, 1060 Wien.

1.) Ich brauche Kontaktlinsen. So weit, so unspektakulär, aber als Schaaßaugerter fühlt man sich in einem Zimmer mit Spiegeln an der Wand mit einer Frau wie Laura im unmittelbaren Gravitationsfeld echt von der Natur im Stich gelassen. Man weiß, wie liebreizend sie ist. Man sähe es halt auch ganz gern in der einen oder anderen Position, die außerhalb der scharfstellbaren Brennweite liegt, ein bisschen genauer, so spiegeltechnisch gesehen.
Dass man sich selber nicht so genau sieht, ist da schon wesentlich weniger schlimm. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Kontaklinsen das unterscheiden können.

2.) Ungleich spektakulärer: Es gibt einen Gott. Und dieser Gott ist definitiv eine Frau. Kein Mann, nicht genderneutral, nein, eine Frau. Und eine geniale noch dazu. Allgütig ist SIE auch. Und SIE weiß, was wir einfach gestrickten Würstel brauchen, um glücklich zu sein. Wenigstens für die paar schnell verfliegenden Minuten (und auch ein bisschen länger, der Endorphinspiegel diktiert das wie er will), die dem Mann, dessen Bitte um einen Termin von Laura erhört wurde, mit ebenjener vergönnt sind.

Wäre die Schöpferin ein Mann, gäbe es ein Wesen wie Laura nicht. Viel zu wenige Verbindungen zwischen den Synapsen, viel zu viel gierig-geil-sabberndes Grinsen, viel zu wenig Augenmerk auf den Esprit, das süße, manchmal schelmisch-freche Lächeln, viel zu viel Aufmerksamkeit für potenzielle Silikonlager.

Göttins Garten ist groß, jedem Tierchen sein Plaisierchen, schon klar, auch die silikonverstärkten Damen sind gut, wichtig, liebe Menschen, göttingewollt und es ist auch schön, dass es sie gibt.
Dass aber ein Geschöpf wie Laura in diesem Garten wandelt und sich uns, noch dazu mit Herz und Pflichtbewusstsein, für einen fast lächerlich geringen Betrag, hingibt, macht mich zum Kreationisten. Die Natur und die Evolution brächten das niemals so hin.

Der Grund meiner Erkenntnis und, ja, es ist Euphorie, liegt in meinem Zweitbesuch bei Laura. Wie beim ersten Besuch vor zwei Wochen war die Terminvereinbarung ein paar Tage im Voraus rasch erledigt und somit genug Zeit für Vorfreude.
Dass diese Vorfreude nicht umsonst war, wird sich der aufmerksame Leser schon gedacht haben. Nicht nur ob Lauras unbestreitbaren Talenten, auch, weil bei mir diesmal alles funktioniert hat wie es soll. Es zahlt sich aus, mal am Vorabend früher schlafen zu gehen und sich den Tag vor dem Termin weniger stressig zu gestalten. Ein freier Kopf und eine gewisse Grundentspannung können körpermittig Wunder wirken.

Jedenfalls war die Stunde mit Laura einfach ein Wahnsinn. Sie schafft eine Stimmung, in der alles Tun so natürlich und gewollt wirkt, dass das schale Gefühl und diese eigenartige Leere, die sich manchmal nach dem Besuch bei einer SW einstellen, nicht den Funken einer Chance haben, sich breit zu machen. Weil eben auch wirkliche Gespräche mit ihr möglich sind und sie da sehr offen ist.
Ich habe Laura ein baldiges Wiedersehen angekündigt. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Dass ich, was das zwischenmenschliche betrifft, detailarm bleibe, möge man mir verzeihen, dass Laura zärtlichen GFS bietet und was das ist sollte ohnehin bekannt sein.

Zu guter Letzt eine Info für jene, die vergeblich auf Antwort warten. Laura wird von Anfragen förmlich erschlagen. In der kurzen Zeit, die ihre Anzeige seit ihrer Rückkehr in die Gfrornergasse online ist, weit über 1000 WhatsApp Messages und ca. 500 Anrufe. Also einfach nicht wirklich bewältigbar. Zum Glück schaut sie auf sich und nimmt sich eine Auszeit wenn sie spürt, dass es nötig ist.

Glücklich also, wer zu ihr durchkommt. Und da gebe ich durchaus zu, ein Egoist zu sein, die Freude zu den Erhörten zu gehören übersteigt das Bedauern für die Unerhörten. 😉

Und zu guter Allerletzt: nein, ich bin nicht verliebt, nur ehrlich begeistert. Mehr lässt meine Ratio zum Glück nicht zu.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu guter Letzt eine Info für jene, die vergeblich auf Antwort warten. Laura wird von Anfragen förmlich erschlagen. In der kurzen Zeit, die ihre Anzeige seit ihrer Rückkehr in die Gfrornergasse online ist, weit über 1000 WhatsApp Messages und ca. 500 Anrufe. Also einfach nicht wirklich bewältigbar. Zum Glück schaut sie auf sich und nimmt sich eine Auszeit wenn sie spürt, dass es nötig ist.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für deinen sehr schön geschriebenen Bericht genommen hast. Laura scheint mit der Rückkehr vom Goldentime ins Studio die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn im GT hatte ich den Eindruck, dass sie - wie fast alle dort - zu viele Wartezeiten hatte. Ich freue mich jedenfalls, dass sie gut verdient, denn dann ist die Chance größer, dass sie uns noch ein wenig erhalten bleibt.
 
Laura scheint mit der Rückkehr vom Goldentime ins Studio die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn im GT hatte ich den Eindruck, dass sie - wie fast alle dort - zu viele Wartezeiten hatte
Das sagt sie selbst auch. Interessant, dass die Klientel eines Saunaclubs doch eine ganz andere ist als die eines Studios. Ich war nur einmal im GT (eh ihretwegen 😅) und fand die Armosphäre maximal abtörnend, ist einfach nix für mich…
dass sie uns noch ein wenig erhalten bleibt.
…ich tu mein Bestes/Möglichstes dazu 😉😂
 
Freut mich wirklich, dass das für @Mitglied #198690 noch ein „Happy End“ genommen hat. Jetzt versteht ihr warum ich diesen Thread damals gestartet habe…. (gerne noch mal nachlesen wer will)

Und das Bizzarste an der Sache ist, dass Laura ihre brünette „Schwester“ auch in die Gfrornergasse gebracht hat. Für den Vollpfosten, der irgendein Problem mit Lauras Proportionen hat, der bekommt bei Irina10cm Körpergröße mehr, 5kg Körpermaße weniger und viele schöne Tattoos (aber nicht so flächendeckend wie bei einer Ditta).
Ist aber alles wurscht, denn beide sind wirklich bezaubernde Mädchen, die uns alten Deppen wirklich schöne Stunden der feinsten GFS-Erotik schenken (ohne dass man dabei wie im Eisbären-Zoo €90 Eintritt zahlen müsste - ein Kurzparkschein zu €2,20 reicht aus !)
Meine 12 Punkte beim ESC gehen schon allein deshalb nach Bulgarien !

Der Studio Hotlips Stammgast plant also seine Termine mit ausreichend Zeit im voraus (und gibt nicht nach dem ersten WhatsApp auf); genießt die Vorfreude wie ein kleiner Bub; kommt frisch geduscht, rasiert und mit geklippten Nägeln zum Rendezvous schaut darauf dass er ins vordere Zimmer - mit den Spiegeln - kommt, denn das hintere erreicht man nur über den - meist verrauchten - Aufenthaltsraum; meckert nicht über die Dusche in der Küche und liefert die halterlosen Strümpfe in Größe S bei Laura ab, und in M bei Irina. Andere Mitbringsel sind sicher auch erlaubt…
Wer ein Problem mit den roten Einheits-Kondomen hat, bringt seine eigenen - und es wird nicht nach AO gefragt. So einfach geht das….

Jetzt müssen wir nur die Welle von Trittbrettfahrern überleben, die hier nur mitlesen aber nichts Schriftliches zusammenbringen - und hoffen, dass nicht allzu viele Grobiane dabei sind, die nicht wissen wie man mit einer Sex-Göttin umgeht. (Hey, nedrise hat damit angefangen…. aber wenn‘s stimmt…)
 
Andere Mitbringsel sind sicher auch erlaubt…
Erlaubt im Sinne von nicht ausdrücklich verboten sicher.

Man sollte aber bedenken, dass man nicht auf ein Rendezvous geht. Was sollen die Damen mit sicher lieb gemeinten Dingen wie Süßigkeiten, zB die 23. Schachtel Merci in drei Wochen, anfangen? Sie sind alt genug, um sich die Sachen, die sie wirklich mögen, selber zu kaufen. Drum zeige ich meine Wertschätzung und Dankbarkeit lieber mit Trinkgeld. Ohne es empirisch belegen zu können denke ich, dass sich der Großteil der Damen darüber freut, sogar mehr als über Schokolade.

Das gilt natürlich ausdrücklich nicht für die Legionen von japanischen Musikstudentinnen, die sich in Vorstadtmassageundmehrsalons anbieten, die japanische Kultur sieht Trinkgeld als einen Affront. 😉
 
Nina, Juchgasse 11
Für mich eine der Besten.
Leidenschaftliche Zungenküsse und beim Verkehr keine Hemmungen. Zimmer in der Juchgasse sind vergleichsweise hochwertig. Unterhaltung auf Englisch ist gut möglich, sie ist ein richtig nettes Mädl und auch immer gut drauf.
Die Fotos sind echt.


Zu NF kann ich nichts sagen. Seit ich mir vor einiger Zeit in einem Saunaclub durch NF Schmerzen beim Urinieren und eitrigen Ausfluss aus der Harnröhre erworben habe, bin ich vom NF-Verlangen befreit...dazu noch eine Frage an die häufig erwähnten "Familienväter" hier im Thread: Habt ihr keine Angst davor, eine Geschlechtskrankheit erklären zu müssen? Auch wenn die Partnerin von den Symptomen nix merkt und selbst nicht angesteckt wird, eine 2-wöchige Antibiotikatherapie muss ja auch irgendwie erklärt werden. Oder wars nur Pech, dass ich mir gleich beim 3. Mal NF was eingefangen habe?
Nina zählt für mich zu den besten Damen im Paysex Bereich. Sie bietet das intensivste Vorspiel dass ich jemals mit einer gewerblichen Dame hatte und ist wenn man sie wie eine Freundin behandelt super drauf. Sie ist jetzt noch bis Ende März in der Juchgasse und ich werde sie ein paar Mal besuchen.
 
Also diese Nina in der Juchgasse…..
Inkludieren die €200/h denn eine Girl-Friend-Experience mit ZK, NF und einem feinen Cunilingus ?
Die Kommentare auf BookSusi klingen durchaus vielversprechend! Schön, dass sich auch Laufhausmädchen für Spitzenleistungen in dieser Kategorie (GFS) qualifizieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
200 für die Stunde würde ich nicht in einem LH ausgeben. die bring ich lieber ins Emotion Wellness zu meinem Liebling. Da weiss ich dass alles was ich brauche dabei ist:)
 
Zurück
Oben