- Reaktionen
- 5.419
Lolita ist auch optisch jetzt nicht ne 10, naja ne 8 ist sie schon eigentlich
Lolita ist definitiv eine 10
Liegt halt immer im Auge des Betrachters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lolita ist auch optisch jetzt nicht ne 10, naja ne 8 ist sie schon eigentlich
Lolita ist definitiv eine 10
könnt möglich sein, dass einfach die Werbezeit abgelaufen ist .Hat jemand Hintergründe zum Verschwinden ihres Profils auf BookSusi ? bzw. stichhaltige Hinweise zu ihrem jetzigen Dienstort ?
Eher nicht. Sie sagte, sie sei dann mal in UK…könnt möglich sein, dass einfach die Werbezeit abgelaufen ist .
Shoppen bei Harrods.... nicht zum Arbeiten im SW-Sinne.
Al Fayed ist destorben, daher SchlussverkaufShoppen bei Harrods.
Mal abgesehen davon dass sie offenbar in UK zu tun hat… kann jemand bestätigen dass die kleine halb-Griechin nun auch griechisch anbietet?Eher nicht. Sie sagte, sie sei dann mal in UK…
Ich weiß nicht wie lange. Und wohl auch nicht zum Arbeiten im SW-Sinne.
Eher nicht. Sie sagte, sie sei dann mal in UK…
Ich weiß nicht wie lange. Und wohl auch nicht zum Arbeiten im SW-Sinne.
Wieso gelöscht?gelöscht
Es ist vor Allem das Lächeln, das mich ebenso an MW erinnert.OMG, die Parallelen zu Miriam Weichselbraun häufen sich:
Nicht nur ihr „Mädchen-von-nebenan“ sexy Look sondern auch die Örtlichkeit !
Ich warte ja nur darauf, dass unser bulgarisch-griechischer GFS-Engel in einer SPAR „Natur Pur“ Werbung als Testimonial auftritt.
Und dass sie voll hinter dem Konzept von „natur pur“ steht, das wissen alle, die ihren unvergleichlichen Blowjob (eigentlich astreiner Deep Throat) genossen haben.![]()
falscher ThreadWieso gelöscht?![]()
Sie sagte, sie sei dann mal in UK…
und MW wohnt ja in London!!!Es ist vor Allem das Lächeln, das mich ebenso an MW erinnert.
Welches Service ist denn dazu gekommen?Servicemässig ist jetzt sogar noch mehr von Lolita/Laura zu bekommen… das rechtfertigt vielleicht auch die gestiegenen Preise
Laura/Lolita muss wirklich phantastisch sein, nur passten die Kommentare und Berichte zu ihr wohl nicht mehr in den Gfrorner-Gasse-Thread. Gibt es nicht einen solchen über das GTIch war gestern mit Lolita, nunmehr Laura, im GT am Zimmer. Sie ist somit noch in Wien und laut ihrer Auskunft sehr zufrieden mit dem GT. Sie hat sich optisch ein wenig verändert, Service ist unverändert (sehr gut).
Laura/Lolita muss wirklich phantastisch sein, nur passten die Kommentare und Berichte zu ihr wohl nicht mehr in den Gfrorner-Gasse-Thread. Gibt es nicht einen solchen über das GT?
COFWelches Service ist denn dazu gekommen?