Studios Gfrornergasse 1060 Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab doch jüngst tatsächlich innerhalb von ein paar Stunden einen Termin bei Laura gekriegt. Service eh wie immer toll, das Drumherum vl etwas kühl. Sie meinte, sie ist nicht mehr so oft da. Also wenn es schon mal klappt, dann man muss man zuschlagen ^^ Es scheint halt, als würde sie wirklich die Termine auf maximale Ausnutzung de Zeit hinschieben. Kann schon verstehen, dass sie dann nicht immer super drauf ist drum herum. Währenddessen ist eh alles fröhlich.
Neuerungen: ein paar kleine Tattoos, auch wenn eh schon nicht mehr so neu, wenn man dem Forum zuhört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Laura und es war absolut gar nix kühl. 😉
Sie begeistert mich nach etwas mehr als zwei Jahren jedesmal auf‘s Neue, sie schafft es als eine der ganz wenigen, ihr hohes Niveau mindestens zu halten. So lange wie ihr war ich noch keiner anderen SW so regelmäßig ‚treu“.

Wenn ich das auf mein Arbeitsbefinden spiegeln würde,ist etwas kühl oder nicht so happy drauf ja noch super einzuordnen. Bei mir gäbe es nen Tritt ins Gemächt inkl anschreien und kratzen. Ist halt schon schwierig im körperlichen Business da dann die Fucking Friendlyskala auf Dauer hoch zu halten.

Weiß jemand, ob Laura noch da ist? Die Anzeige auf booksusi ist noch online, aber Nachrichten über WhatsApp kommen nicht an.

Zurück
Oben