Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Drei Daumen nach oben haben dann doch weniger Aussagekraft als man denkt….;)
(Ich überdenke gerade meine letzte Aussage zu ‚Kürze’ und ‚Würze‘…)
 
Wie war der harte Aufprall am Boden der Tatsachen?

A- Ernüchternd
B- Enttäuschend
C- Schmerzhaft
D- A + B + C
E bis H 😂

Eine letzte Story, dann hör ich auf damit: Laura (aka Lolita) hat mir bei unserem allerersten (!) Treffen gleich mal ihren Personalausweis gezeigt, nur weil ich so ungläubig geschaut habe, als sie mir ihr Alter nannte…🤷🏻‍♂️ Ist mir so auch nie wieder passiert 😅
 
Wer also zahlenaffin ist und glaubt, in der Kürze liegt die Würze, der kann ja ab jetzt weniger Prosa aber dafür den Laura-Index verwenden
Kira aus dem Citystudio ist eine 99. Den Punktabzug gibt’s nur, weil sie nicht ganz so fließend Englisch spricht.
(Bitte Sufu verwenden, am Handy den Link setzen ist ein Krampf).
 
Ah ja…. Die russische Arina vom CityStudio wird ab dem Wochenende zur Bella in der Österreich Massage.
Im 22. Bezirk (wo das GFS-Service lobenswerterweise recht aufschlußreich aufgelistet ist) kostet der Spaß €160/h….
Was ich am CityStudio nicht ganz schlüssig finde, ist der Hinweis auf der Honorarseite, dass alle Damen selbstständig arbeiten und ihre Service-Pakete (sowie ihre Dienstzeiten) selber managen. Und dann steht bei jeder Dame erst recht nur die Telefonnummer des Studios…. Ich glaube nicht, dass die Performerinnen es der Telefonistin überlassen zu entscheiden, ob sie bei dem einen oder anderen Anrufer mehr oder weniger Service (mit oder ohne Aufpreis) anbieten. Aber jedem Studio sei sein Geschäftsmodell überlassen….

(Kira genießt aktuell eine kleine Pause…aber ihr CityStudio Profil gibt es immer noch… und offensichtlich ist auch Scarlett dort hoch im Kurs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja…. Die russische Arina vom CityStudio wird ab dem Wochenende zur Bella in der Österreich Massage.
Im 22. Bezirk (wo das GFS-Service lobenswerterweise recht aufschlußreich aufgelistet ist) kostet der Spaß €160/h….
Was ich am CityStudio nicht ganz schlüssig finde, ist der Hinweis auf der Honorarseite, dass alle Damen selbstständig arbeiten und ihre Service-Pakete (sowie ihre Dienstzeiten) selber managen. Und dann steht bei jeder Dame erst recht nur die Telefonnummer des Studios…. Ich glaube nicht, dass die Performerinnen es der Telefonistin überlassen zu entscheiden, ob sie bei dem einen oder anderen Anrufer mehr oder weniger Service (mit oder ohne Aufpreis) anbieten. Aber jedem Studio sei sein Geschäftsmodell überlassen….

(Kira genießt aktuell eine kleine Pause…aber ihr CityStudio Profil gibt es immer noch… und offensichtlich ist auch Scarlett dort hoch im Kurs)
ÖM ist mittlerweile auch nicht mehr so aufschlussreich aufgelistet. Alessia bietet zB gegen Aufpreis anal an, obwohl das auf der Website nicht steht. MV gibts bei ihr gegen Aufpreis, das ist meines Wissens auch unüblich für ÖM
 
Danke an den Kollegen @Mitglied #472107 für seinen neuesten Fund in der Gfrornergasse!
Wenn die liebe Irina von Laura (Lolita) „angelernt“ wird, dann wird das ja noch eine richtige GFS-Spitzenadresse…. (Die HP des Studios Hotlips ist geradezu kriminell vernachlässigt: man findet weder Infos zu Laura noch zu Irina !)

Irina ist gerade mal eine Woche auf BookSusi, besticht mit schönen Fotos sowie reizvollen Maßen und wartet noch auf einen ersten Mutigen, der sie trifft und berichtet….

[Achtung: nicht verwechseln mit dieser Spitzen-GFS-Performerin namens Irina im 6. Bezirk !!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an den Kollegen @Mitglied #472107 für seinen neuesten Fund in der Gfrornergasse!
Wenn die liebe Irina von Laura (Lolita) „angelernt“ wird, dann wird das ja noch eine richtige GFS-Spitzenadresse…. (Die HP des Studios Hotlips ist geradezu kriminell vernachlässigt: man findet weder Infos zu Laura noch zu Irina !)

Irina ist gerade mal eine Woche auf BookSusi, besticht mit schönen Fotos sowie reizvollen Maßen und wartet noch auf einen ersten Mutigen, der sie trifft und berichtet….

[Achtung: nicht verwechseln mit dieser Spitzen-GFS-Performerin namens Irina im 6. Bezirk !!]
Irina ist halt noch zu neu und über Laura muss man eigentlich nichts mehr berichten ;)
 
Ich habe am Freitag einen Termin bei Irina, die bisherige Konversation stimmt mich schon mal positiv…🍀
Hat jemand schon Erfahrungen mit Irina gemacht?
Sieht auf den Fotos sehr vielversprechend aus. Der Serviceumfang auf Booksusi ist sehr bescheiden, aber vielleicht ist es dann tatsächlich anders. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
 
Spannung steigt und steigt. Nur noch 1x schlafen bis zu deinem Bericht ;-).
Mein Erstbesuch bei Irina verlief bestens 😉 Viel kann ich noch nicht berichten, außer dass sie sehr hübsch ist (Fotos und BS passen) und eine sehr gute Figur hat.

Von Typ her eher zurückhaltend, aber sehr fein und klug, witzig und charmant. Ich verstehe sehr gut, was mit „verknallen“ gemeint ist…
Service ist auch sehr gut, wobei ich beim 1. Mal immer Standard nehme (NF, ZK, Sex) und das hat alles bestens gepasst.

Wollen wir Laura danken, dass sie ihrer Kollegin die Rutsche in die Gfrornergasse gelegt hat 🙏🏼🤗 Hoffentlich kommt Irina nach ihrem Heimaturlaub zurück nach Wien 🍀
 
Mein Erstbesuch bei Irina verlief bestens 😉 Viel kann ich noch nicht berichten, außer dass sie sehr hübsch ist (Fotos und BS passen) und eine sehr gute Figur hat.

Von Typ her eher zurückhaltend, aber sehr fein und klug, witzig und charmant. Ich verstehe sehr gut, was mit „verknallen“ gemeint ist…
Service ist auch sehr gut, wobei ich beim 1. Mal immer Standard nehme (NF, ZK, Sex) und das hat alles bestens gepasst.

Wollen wir Laura danken, dass sie ihrer Kollegin die Rutsche in die Gfrornergasse gelegt hat 🙏🏼🤗 Hoffentlich kommt Irina nach ihrem Heimaturlaub zurück nach Wien 🍀
Was meinst du mit "Viel kann ich noch nicht berichten"? Du schreibst 5 Zeilen, und danach kennt man sich aus, was Sache ist. Mehr braucht's nicht. Danke für deinen - wie immer - punktegenauen Bericht.
 
Was meinst du mit "Viel kann ich noch nicht berichten"? Du schreibst 5 Zeilen, und danach kennt man sich aus, was Sache ist. Mehr braucht's nicht. Danke für deinen - wie immer - punktegenauen Bericht.
Ich weiß, sehr subjektiv, aber wenn du jetzt Laura und Irina vergleichen müsstest: Irina attraktiver, aber Laura (noch) besseren Service?
 
Mein Erstbesuch bei Irina verlief bestens 😉 Viel kann ich noch nicht berichten, außer dass sie sehr hübsch ist (Fotos und BS passen) und eine sehr gute Figur hat.

Von Typ her eher zurückhaltend, aber sehr fein und klug, witzig und charmant. Ich verstehe sehr gut, was mit „verknallen“ gemeint ist…
Service ist auch sehr gut, wobei ich beim 1. Mal immer Standard nehme (NF, ZK, Sex) und das hat alles bestens gepasst.

Wollen wir Laura danken, dass sie ihrer Kollegin die Rutsche in die Gfrornergasse gelegt hat 🙏🏼🤗 Hoffentlich kommt Irina nach ihrem Heimaturlaub zurück nach Wien 🍀
Ich bin der Meinung, dass man nicht über sämtliche Details schreiben muss - immer.
Dieser Post reicht völlig aus. Erstbesuch war ein sehr zufriedenstellendes Ereignis.

Ich selber gestalte, dass bei meinen Erstbesuchen auch so, ohne besonderen Sonderwünschen, dann sieht man eh gleich wie passt die Chemie, und was für Servicefinessen sind möglich. Beim Zweitbesuch kennt man sich schon besser, und hat wieder was neues am Spielplan.
 
Ich weiß, sehr subjektiv, aber wenn du jetzt Laura und Irina vergleichen müsstest: Irina attraktiver, aber Laura (noch) besseren Service?
Schwer zu vergleichen, zumal ich Laura schon sehr gut kenne und mich von der allerersten Sekunde mit ihr sehr wohl gefühlt habe.

Mit Irina musste ich mich zunächst annähern. Die ersten Minuten fand ich sie etwas distanziert, aber dann ist sie gut aufgetaut und wir hatten eine gute Chemie (würde ich sagen) und sie zeigte ihre charmant-warme Seite.

Hope this helps…
 
Zurück
Oben