- Reaktionen
- 111
Einfach um eine Lektion zu erteilenwas genau bringt das?
was führst du da auf?
james bond mit 3 handys, oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach um eine Lektion zu erteilenwas genau bringt das?
was führst du da auf?
james bond mit 3 handys, oder was?
I thought the same after my first appointment with Irina. After the second one, it’s a draw. So it’s perfect for me if they rotate as if not and they are both in Vienna when I’m there, I have double expenses.I know it isn't fair to compare 2 queens who are both great in their own right, but for now, I still prefer Laura. I hope our schedules align next time I'm in Wien, but if not, I know Irina will be a safe and worthy backup!
Same here, I got so spoiled as Laura was one of my first P6 experiencesLaura, going by her previous name, was my first foray into P6 ~3 years ago, and I was instantly charmed. So, I was heartbroken when she went on her extended break.
work harder, party harder ^^I thought the same after my first appointment with Irina. After the second one, it’s a draw. So it’s perfect for me if they rotate as if not and they are both in Vienna when I’m there, I have double expenses.![]()

Na GSD!Ab heute ist die GFS-Queen jedenfalls wieder kontaktierbar!
Da war ich schneller als du. Ich hatte alle drei Zimmer nach dem dritten Besuch durch.Ich hatte gestern meine Premiere ……. in Wandas Zimmer !
Termin ist schon vereinbart.Duliöh
![]()
Irina New
Hallo meine Herren, mein Name ist Irina. Ich bin neu und erst seit kurzem hier. Wollt ihr etwas ganz Besonderes zusammen...booksusi.com
Es stellt sich die Frage wie viele Freier sind bei Booksusi und oder im EF aktiv - bzw. lesen mit. Wo liegt da der Prozentsatz?Ditto!!
Interessant, dass ihr die eine Woche im Laufhaus gerade mal 10 Likes auf BookSusi (und keinen einzigen Bericht) eingebracht hat.
Eigentlich eine Beleidigung für Irina - bzw. nur eine Bestätigung, dass sich in Laufhäusern eher nur „Laufkundschaft“ tummelt, die mehr Wert auf den schnellen Kick legt, denn auf ein kuschelig-sinnliches GFS-Date, nach dem der eine oder andere von uns auch schon mal zur elektronischen Feder greift….. oder zumindest den Like-Button drückt !![]()