Gesundheit/Ernährung/Abnehmen

Wenn ich was gelernt habe.. dann ist es Frau + wurscht = net wurscht :D

Kein Mensch muss sich wegen irgendetwas rechtfertigen - ist doch alles ok :)
Mich würde aber interessieren ob du auf einen erhöhten Eiweißkonsum in deiner täglichen Ernährung achtest, da du ja schon recht lang dabei bist..
Oder ob du einfach nur just4fun trainierst :)

doch ... es is wurscht - weil ich leider gelernt hab, das man dicken Menschen ohnehin nix glaubt, was in Richtung Sport, Kraft oder Ausdauer geht.

ich vermeide Kohlehydrate so gut es geht, arbeite viel mit Rippern, Fischöl, Magnesium und Wheypulver. L-Carnitine und noch so ein paar andre Sachen. Nach Möglichkeit keine Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse.
Viel weißes Fleisch, kein Schweinefleisch, Rind ab und an oder Kalb.

Training - 5 mal die Woche MO/MI/FR - große Runde mit 1,5 Stunden Kraft und 1 Stunde Ausdauer
DI/DO - innere Muskulatur und 1 Stunde Ausdauer.

Wochenende Ruhe..

ich kann mir Bauch, Beine, Po stecken - weil eh blad... also trainiere ich auf Kraft und Ausdauer. und es is mir herzlich wurscht ob ich dabei bullig werde.
 
also ich liebe carbs, und meide fett. hclf halt und es funktioniert! :up:

was hab ich davor an diaeten gemacht....
 
doch ... es is wurscht - weil ich leider gelernt hab, das man dicken Menschen ohnehin nix glaubt, was in Richtung Sport, Kraft oder Ausdauer geht.

ich vermeide Kohlehydrate so gut es geht, arbeite viel mit Rippern, Fischöl, Magnesium und Wheypulver. L-Carnitine und noch so ein paar andre Sachen. Nach Möglichkeit keine Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse.
Viel weißes Fleisch, kein Schweinefleisch, Rind ab und an oder Kalb.

Training - 5 mal die Woche MO/MI/FR - große Runde mit 1,5 Stunden Kraft und 1 Stunde Ausdauer
DI/DO - innere Muskulatur und 1 Stunde Ausdauer.

Wochenende Ruhe..

ich kann mir Bauch, Beine, Po stecken - weil eh blad... also trainiere ich auf Kraft und Ausdauer. und es is mir herzlich wurscht ob ich dabei bullig werde.
Ich versteh nicht wieso du immer auf opfer machst. Wieso sollte ich nur wegen deinem gewicht dir nicht glauben?

Und bauch/beine/po bringt immer was, egal wieviel man wiegt
 
:( jo wenn du meinst..... ich kenn meinen Trainingsplan ... und da sind keine Minigewichterln mit 15/20 kg drauf.

Egal.... es geht ja nicht um mich, sondern ums abnehmen...

klink mich hier aber aus - weil i mi nit ständig beweisen und rechtfertigen mag.... :unsicher: und ob mir jemand glaubt oder nit das ich mit höheren Gewichten trainiere - i kann des eh keinem beweisen :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

und was essen etc betrifft können andre bessere Tipps geben .....

doch ... es is wurscht - weil ich leider gelernt hab, das man dicken Menschen ohnehin nix glaubt, was in Richtung Sport, Kraft oder Ausdauer geht.
ich vermeide Kohlehydrate so gut es geht, arbeite viel mit Rippern, Fischöl, Magnesium und Wheypulver. L-Carnitine und noch so ein paar andre Sachen. Nach Möglichkeit keine Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse.
Viel weißes Fleisch, kein Schweinefleisch, Rind ab und an oder Kalb.
Training - 5 mal die Woche MO/MI/FR - große Runde mit 1,5 Stunden Kraft und 1 Stunde Ausdauer
DI/DO - innere Muskulatur und 1 Stunde Ausdauer.
Wochenende Ruhe..
ich kann mir Bauch, Beine, Po stecken - weil eh blad... also trainiere ich auf Kraft und Ausdauer. und es is mir herzlich wurscht ob ich dabei bullig werde.

Ach... sei doch stolz, dass du es 5x die Woche durchziehst. Ich find das echt genial von dir. Super Leistung!
Ziele hat jeder andere.. Ob abnehmen, zunehmen, Gewicht halten, fit werden.. Mach das, was dir selbst gut tut.. und was dir Freude bereitet.. Pfeif auf den Rest. Ganz easy.
Dennoch... know your limits..

Ich war damals 6x die Woche â 2 Stunden im Gym. Habs allerdings ordentlich übertrieben. Bis sich mein Körper zu Wort gemeldet hat ;-) Und gemeint hat.. dass ich mal einen Gang zurückschalten muss ;)

Das Bild ist jetzt etwa 1 1/2 Jahre alt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Seitdem war ich auch nicht mehr im Gym - Nicht weil es mir keinen Spaß gemacht hätte, sondern weil ich kurz vom Verrecken war. Und es eingesehen habe, dass es zuviel wurde.
Deshalb sehe ich jetzt auch aus wie ein Schnittlauch sondergleichen - der so halbert an der anorektischen Grenze nagt.
Aber es ist durch und durch ok - denn ich fühle mich im jetzt- Zustand absolut wohl.


also ich liebe carbs, und meide fett. hclf halt und es funktioniert! :up:

was hab ich davor an diaeten gemacht....

Jop, sehe ich auch so -
Für mich ist HCLF die absolut beste Ernährungsform.
Carbs sind love - Carbs sind life <3
 
Zuletzt bearbeitet:
ob sixpack oder wampe....

wenn man nicht mit sich zufrieden ist nutzt der geilste body nichts! wobei so ein sixpack schon cool ist. nur leider bei mir nicht immer sichbar!
 
Davon reden wir ja gar nicht.....

Wie kann man auf etwas stolz sein, dass einen mutter natur geschenkt hat?

Ja man kann ja froh darüber sein, aber sich was darüber einbilden?

Ausserdem aussehen ist nicht alles. Schönheit vergeht, aber die eistellung bleibt.
 
Davon reden wir ja gar nicht.....

Wie kann man auf etwas stolz sein, dass einen mutter natur geschenkt hat?

Ja man kann ja froh darüber sein, aber sich was darüber einbilden?

Ausserdem aussehen ist nicht alles. Schönheit vergeht, aber die eistellung bleibt.

Wem antwortest du da, denn was du schreibst passt nicht auf meine aussage :rofl:
 
Ich versteh nicht wieso du immer auf opfer machst. Wieso sollte ich nur wegen deinem gewicht dir nicht glauben?

Und bauch/beine/po bringt immer was, egal wieviel man wiegt
hab ich dir doch geantwortet .... weil ich eben die Erfahrung gemacht hab, dass man dicken Menschen nix glaubt was in die Richtung geht.
ich weiss, dass ich da sehr sehr empfindlich reagiere, aber wenn ich mal so gedanklich durchgeh, wie oft mir an den Kopf geworfen wurde, dass ich nichts leiste und nur faul bin... und ich eh nur geschichtln druck wenn ich vom Studio erzähl.... :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
weisst - dann reicht dann nur eine Bemerkung das man sauer wird....

bin halt a nur a Mensch - wo der Tag manches mal alles andre als rund rennt.....
 
Zurück
Oben