Gesundheit/Ernährung/Abnehmen

Wer isst schon a Kilo schweinsbradl...Ich hab die Info aus der Ernährungsberatung für Sporttrainer...isr aber eh wurscht, soll jeder machen wie er will;). Weniger Essen bringts jedenfalls, Diäten helfen nur kurzfristig, solange man sie einhält. Das zeigt uns die Diätindustrie;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer isst schon a Kilo schweinsbradl...Ich hab die Info aus der Ernährungsberatung für Sporttrainer...aber wurscht, soll jeder machen wie er will;). Weniger Essen bringts jedenfalls, Diäten helfen nur kurzfristig, solange man sie einhält. Das zeigt und die Diätindustrie;).
Er sagt doch genau dasselbe wie du?
 
Hi,

die 16 Stunden sind nicht nötig und manchmal kontraproduktiv. Ich brauch auch kein Frühstück, es gibt aber genug Menschen, die es brauchen, allenflalls unterzuckert sind, wenn nicht.

LG Tom

Danke.

Und es gibt Menschen, die extrem feine Tätigkeiten unter dem Mikroskop verrichten.
Und dabei hast du dann zittrige Hände, wenn du unterzuckert bist.

Ich hab auch abgenommen indem ich 2x die Woche 14 Stunden faste. Ich find' die Methode gut. Sie steigert das Wohlbefinden .
Und wenn man sich noch mehr bewegt, hält man sein Gewicht ganz gut...
 
Danke.

Und es gibt Menschen, die extrem feine Tätigkeiten unter dem Mikroskop verrichten.
Und dabei hast du dann zittrige Hände, wenn du unterzuckert bist.

Ich hab auch abgenommen indem ich 2x die Woche 14 Stunden faste. Ich find' die Methode gut. Sie steigert das Wohlbefinden .
Und wenn man sich noch mehr bewegt, hält man sein Gewicht ganz gut...
Ach wär des schön wenn sowas bei mir reichen würd :lol:
 
Fühlts ihr euch immer gut nach dem sport?

Ich bin oft so stolz auf mich wenn ich fix und foxi bin nach meinem training. Ausm haaransatz und dem decoletee rinnt der schweiss und du hast einen richtigen muskelpump :D speziell in den oberschenkeln und arsch merk ich das jz recht stark.

So ein tolles gefühl sich dann im spiegel anzuschauen :oops::D:rolleyes:
 
:lol: Die sind doch überall im gym haha

Ich geh danach oft wieder arbeiten also darf ich ee nicht am boden kriechen hahaha
naja, im gym schon, da wo ich mich rumtreib nicht :D
und an nachher arbeiten wär nicht mehr zu denken. im normalfall geben wir 3-4 stunden vollgas, da frag ich mich danach nur noch, wie ich wieder heimkomm :oops:
 
naja, im gym schon, da wo ich mich rumtreib nicht :D
und an nachher arbeiten wär nicht mehr zu denken. im normalfall geben wir 3-4 stunden vollgas, da frag ich mich danach nur noch, wie ich wieder heimkomm :oops:
Ja nein das ist natürlich was anderes :D

Ich brauch 1 stunde und das reicht mir.
Ist aber natürlich ganz was anderes wie du sicherlich machst :)
 
klettern - und bis meine finger nicht mehr schreiben wenn wie eine leiste herreissen sollen vergeht ein zeitl
 
Zurück
Oben