Geschützte Werkstätte die 1.

najo, I würd sagen Multifunktionstool :roll: - obwoi, I waß net ob ma bei zwa G'schichten scho von "Multi" reden kann :hmm:
Guten Morgen, Ihr schlimmen Lieben.
Ich habe mich Gestern nicht geäußert dazu.
Es hat mir die Schamesröte ins Gesicht getrieben und es hat mich dann nicht getrieben hier zu schreiben.
Also so ein Rüssel ist wirklich multifunktionale.
Zum Befüllen von Flüssigkeiten für Flaschen jeder Art ist er hervorragend geeignet.
Aber bitte liebe @Mitglied #565828 , ich will dich hier nicht zur Flasche degradieren, dafür bist Du mir zu kostbar.
Ein Rüssel kann auch den Druck sichtbar und spürbar machen von der Flüssigkeit die es abzufüllen gibt. Dazu den Rüssel einfach vorne zuhalten und die Steifigkeit ist dann ein guter Indikator für den Druck.
Es gibt noch weitere Funktionen des Rüssels, doch ich pausiere zunächst um meine Blutzufuhr im Gesicht etwas zu Ruhe kommen zu lassen.

Doch Phili sprach von Schrauben die 1974 gesetzt worden waren. Die hätte man vor vielen Jahren entfernen können.
Ich glaube aber damals war die Ansicht, das die Schrauben nicht störend sind.
was ich so gehört habe, waren das Schrauben, die so 15 Jahre drinnen sind, bei einem eher Jüngeren.
Die Schrauben, die entfernt wurden, das war glaub ich vor etwa 5-7 Jahren.
Vielleicht war damals die Zeit des Umdenkens.
Mögt ihr Bulgur?
irgendwie das ganze Zeugs, Bulgur, Couscous, mag ich eher weniger. Obwohls praktisch zuzubereiten wäre, irgendwie heisses Wasser drauf und fertig.
Quinoa und Amaranth, auch Reis und Gerste (Graupen) mag ich gerne, auch braunen, roten und schwarzen Reis (einmal hab ich violetten Reis gekostet, auch lecker, der saugt scharfe Sachen irgendwie auf).
Auch Dinkel- und Haferflocken.
Eigentlich esse ich eh fast alles.
Und da kann es im April auch mal kurz schneien.
Im April ist erfahrungsgemäss oft Aprilwetter, sagt auch vermutlich der hundertjährige Kalender ;-)

Naja, es soll bis Anfang Mai immer wieder schneien
Das ist an sich nichts ungewöhnliches. Wir hatten im April immer noch zumindest einmal Schnee...
Mein Vater erzählte immer wieder, dass einmal sogar kurz vor dem Muttertag einmal 1 Meter Schnee über Nacht gefallen ist... aber ok, die Region ist auch ein Schnee- und Kälteloch....

...
irgendwie das ganze Zeugs, Bulgur, Couscous, mag ich eher weniger. Obwohls praktisch zuzubereiten wäre, irgendwie heisses Wasser drauf und fertig.
Quinoa und Amaranth, auch Reis und Gerste (Graupen) mag ich gerne, auch braunen, roten und schwarzen Reis (einmal hab ich violetten Reis gekostet, auch lecker, der saugt scharfe Sachen irgendwie auf).
Auch Dinkel- und Haferflocken.
Eigentlich esse ich eh fast alles.
....
Buchweizen fehlt da jetzt noch (ok, und Weizen und so... also auch die klassischen Getreide). ;)
Wildreis ist super - und kein echter Reis, nebenbei bemerkt.

Zurück
Oben