- Reaktionen
- 4.978
Und das ohne Höschen.Oh doch....can can tanzend!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ohne Höschen.Oh doch....can can tanzend!![]()
Mit StrümpfenUnd das ohne Höschen., mit Netzstrümpfen
Und das ohne Höschen., mit Netzstrümpfen

Guten Morgen!Gute Nacht, schlaft gut

Guten Morgen, Ihr schlimmen Lieben.najo, I würd sagen Multifunktionstool- obwoi, I waß net ob ma bei zwa G'schichten scho von "Multi" reden kann
![]()
Es gibt tatsächlich weibliche Geschöpfe, die einen Rüssel aus Polyurethan vor die Pappalatur des Gegenüber anbringen, um in Folge davon die höchste Lust daraus zu generieren....also, in meinen jungen Jahren war der "Rüssel" die Gasmaske vor der Pappalatur...![]()
Mein Rüssel im Gesicht, tropft noch.Guten Morgen ihr Nasen
Gute Besserung weiterhinMein Rüssel im Gesicht, tropft noch.
DankeGute Besserung weiterhin
Naja, es soll bis Anfang Mai immer wieder schneienDanke, der Frühling naht und da wird alles besser.
Also welche Propheten behaupten das?Naja, es soll bis Anfang Mai immer wieder schneien
was ich so gehört habe, waren das Schrauben, die so 15 Jahre drinnen sind, bei einem eher Jüngeren.Doch Phili sprach von Schrauben die 1974 gesetzt worden waren. Die hätte man vor vielen Jahren entfernen können.
Ich glaube aber damals war die Ansicht, das die Schrauben nicht störend sind.
irgendwie das ganze Zeugs, Bulgur, Couscous, mag ich eher weniger. Obwohls praktisch zuzubereiten wäre, irgendwie heisses Wasser drauf und fertig.Mögt ihr Bulgur?
Im April ist erfahrungsgemäss oft Aprilwetter, sagt auch vermutlich der hundertjährige Kalender ;-)Und da kann es im April auch mal kurz schneien.
Das ist an sich nichts ungewöhnliches. Wir hatten im April immer noch zumindest einmal Schnee...Naja, es soll bis Anfang Mai immer wieder schneien
Buchweizen fehlt da jetzt noch (ok, und Weizen und so... also auch die klassischen Getreide)....
irgendwie das ganze Zeugs, Bulgur, Couscous, mag ich eher weniger. Obwohls praktisch zuzubereiten wäre, irgendwie heisses Wasser drauf und fertig.
Quinoa und Amaranth, auch Reis und Gerste (Graupen) mag ich gerne, auch braunen, roten und schwarzen Reis (einmal hab ich violetten Reis gekostet, auch lecker, der saugt scharfe Sachen irgendwie auf).
Auch Dinkel- und Haferflocken.
Eigentlich esse ich eh fast alles.
....