- Reaktionen
- 4.838
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott und Frieden mit dirEinen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen![]()
Auch mit dirGott und Frieden mit dir![]()
Könnt' des net a Göttin sein? So a fesche halt....Gott und Frieden mit dir![]()
Erst einmal einen Guten Morgen.Nein, der Suni wird beschützt! Niemand wird hier gefressen
Gott schaut für jeden anders aus. Warum nicht für dich wie eine FrauKönnt' des net a Göttin sein? So a fesche halt....![]()
Göttinseidank - ist es ja schon länger so - sogar für mich bekennenden Agnostiker.Gott schaut für jeden anders aus. Warum nicht für dich wie eine Frau![]()
Hat Lilly auch und gibt oft LiebesbisseErst einmal einen Guten Morgen.
Und was ist dann, wenn ich Dich zum Fressen gerne habe?![]()
Calmi, was sagst du zu der großen Schlange?Göttinseidank - ist es ja schon länger so - sogar für mich bekennenden Agnostiker.![]()
Die kosmische Schlange von Jeremy Narby - faltershop.atCalmi, was sagst du zu der großen Schlange?
Schlechte NachrichtenMein Vater ist gestürzt und scheint sich die Hüfte gebrochen zu haben.

Schlechte NachrichtenMein Vater ist gestürzt und scheint sich die Hüfte gebrochen zu haben.

Es ist auf jeden Fall eine schlimme / schlechte Nachricht!Schlechte NachrichtenMein Vater ist gestürzt und scheint sich die Hüfte gebrochen zu haben.
Es ist ein Schenkelhalsbruch. Morgen ist die OP. Mal sehen wie es weiter gehtEs ist auf jeden Fall eine schlimme / schlechte Nachricht!
Zuerst einmal die Diagnose abwarten - und - vielleicht ist dann sogar eine Verbesserung der Situation möglich?!
Wir (mein Bruder und ich) haben (wie viele andere) mit solchen tragischen Ereignissen Erfahrungen gesammelt.
Falls ein Bruch vorliegt, wird vermutlich an einer OP kein Weg vorbeiführen...
Alles Gute und wir denken an euch!
Danke GottiDas ist eine fürchterliche Nachricht. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch, dass alles gut ausgeht. Deinem Vater die allerbesten Wünsche.
Aber gerne. Bin im Gedanken bei euch. Alles Gute.Danke Gotti
Es ist ein Schenkelhalsbruch. Morgen ist die OP. Mal sehen wie es weiter geht