- Reaktionen
- 66.887
- Checks
- 3
Zuerst mal Home-office. Besuch bei der Ärztin....Und? Was liegt heute an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst mal Home-office. Besuch bei der Ärztin....Und? Was liegt heute an?
...jetzt liegt zuerst mal Katzenmädchen auf ihrem Schoßplatz...Und? Was liegt heute an?
Geht's ihr wieder gut?...jetzt liegt zuerst mal Katzenmädchen auf ihrem Schoßplatz...![]()
Sehr gut. Hier ist auch homiZuerst mal Home-office. Besuch bei der Ärztin....

Dir ooch en jute morjen, Hexerl. Haste jut jeschlafen,meene Kleene.Morjen
Naja, die Weltlage lässt mich nicht gut schlafen.....aber hier ist nicht der Ort darüber zu sprechen.Dir ooch en jute morjen, Hexerl. Haste jut jeschlafen,meene Kleene.
die ist ja seit den Römern und Ägyptern nicht so berauschend......die Weltlage
Guten Appetit mein rotblonder Koch!die ist ja seit den Römern und Ägyptern nicht so berauschend......
grade scheint die Sonne ein bisschen durch den Dunst.
Seit Monaten ists bei und neblig, grau und trüb.
Irgendwie stört mich das gar nicht so stark, es blendet mich keine Sonne, ich krieg keinen Sonnenbrand und brauche keine Sonnencreme.
(Muss eh wieder mal zur Muttermalkontrolle, hab mich für heuer schon angemeldet.)
Falls es allerdings etwas wärmer wäre, würde ich mir Heizkosten sparen, denke ich grade.
So, ich geh dann mal das Bigos umrühren, das hab ich eh noch nie versucht.
Irgendwie so "komische" Eintöpfe hat meine Oma auch öfter zusammengerührt, vieles mit (Sauer)kraut, ich hab als kleines Kind immer kosten dürfen und war alles immer sehr interessant, hat gut geschmeckt und halt was anderes als bei den Eltern (sie war Köchin).
Habt ihr auch noch so Kindheitserinnerungen?
Da gehen die Meinungen auseinander .. ich würde sie operieren lassen.Geht's ihr wieder gut?
glaub ned......
Ne, Puto ist der strubbelgraue Koch
Aber sie sagt "No No No!"Da gehen die Meinungen auseinander .. ich würde sie operieren lassen.
Suni, wie geht's dir heute?