- Reaktionen
- 4.687
Guten Morgen ihr Lieben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt schon, doch nichts hat nur Vorteile.interessant, ich dachte, die Leitungen in der Erde sind sicherer, weil keine Bäume im Winter drauffallen können, die durch Schneelast beschädigt werden (das ist in Ö voriges Jahr oft passiert).
Oder wie in meinem Fall, zweimal innerhalb weniger Tage mit der Erdrakete, beim Glasfaserverlegen, das Stromkabel treffen. Jeweils drei bis vier Stunden Stromausfall.Stimmt schon, doch nichts hat nur Vorteile.
Es ist immer ein Abwägen.
Auf Erdleitungen ist das mit den Bäumen und Eis kein Thema, dafür gibt es aber Bagger von Baufirmen, die diese Kabel (gerne) anbaggern.
Mein armer Hase!Oder wie in meinem Fall, zweimal innerhalb weniger Tage mit der Erdrakete, beim Glasfaserverlegen, das Stromkabel treffen. Jeweils drei bis vier Stunden Stromausfall.![]()
Den Stromausfall hatten ja die anderen, vermute ich....Mein armer Hase!
Feierabend. Genug geschafft für den Hungerlohn. Ich hasse Familienbetriebe![]()
![]()

Komm doch in Philis Nudelshop....da bekommst du viel GeldFeierabend. Genug geschafft für den Hungerlohn. Ich hasse Familienbetriebe![]()
![]()
Gramm oder ZentimeterKomm doch in Philis Nudelshop....da bekommst du viel Geld
Nein, dass ist mein Bordell...da arbeiten Männer. Mach doch mit!Gramm oder Zentimeter
Find den Thread gar net in der Suchfunktion.
Dein, dass ist mein Bordell...da arbeiten Männer. Mach doch mit!
- der is grad amoi a Wochn wieda z'ruck und wird scho mit 
Du willst ja nur keine Konkurrenzred eam ka Blech ein- der is grad amoi a Wochn wieda z'ruck und wird scho mit
kram zuag'müllt daß an ganz anders wird
![]()
Weiter gute Besserung
..friedhofsblond...Wie tragt ihr heute euer Haar?
Alter ....Sehr kurz und nur am Kopf. Grau eingefärbt durch Arbeit und Familie![]()