- Reaktionen
- 38.377
- Checks
- 27
Oder Gene. Die Weisheit ist schuld.Alter ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Gene. Die Weisheit ist schuld.Alter ....![]()
GeldKomm doch in Philis Nudelshop....da bekommst du viel Geld
Alte weise Männer!Oder Gene. Die Weisheit ist schuld.
Vaterfreuden sind unbezahlbar!Geld
Muss mit meinem Junior anscheinend nochmal neu verhandeln.
Bekomm bis jetzt nur ein "Danke Papa"

Natürlich spielt Alter auch eine RolleAlter ....![]()
Ich habe es nicht verstanden warum meine kopfhaare zu schnell weiß wurden, obwohl woanders noch alles dunkel ist.Alte weise Männer!![]()
Papa Kevin ...klingt gutGeld
Muss mit meinem Junior anscheinend nochmal neu verhandeln.
Bekomm bis jetzt nur ein "Danke Papa"
Grau ist in ...Ich habe es nicht verstanden warum meine kopfhaare zu schnell weiß wurden, obwohl woanders noch alles dunkel ist.
Ich wollte sie einfärben lassen, doch viele Ladys mögen diese Haarfarbe.
Da muss ich unbedingt noch die Augen und Ohren annähen.Uniform ist das!
Anhang anzeigen 14063942
Erotik purDa muss ich unbedingt noch die Augen und Ohren annähen.
Verschiedene Farben gibt es sowieso.
Diese Hose ist ausgesprochen bequem, habe sie mir nur als Gag gekauft. Doch irgendwie hat sie einen super Tragekomfort.Erotik pur
Herrlich!Diese Hose ist ausgesprochen bequem, habe sie mir nur als Gag gekauft. Doch irgendwie hat sie einen super Tragekomfort.
Gute Nacht mein Hexerl. Dir auch schöne TräumeGute Nacht Freunde! Träumt süß und Suni, weiter gute Besserung
Meinst Du der kuschelt gerne?Anhang anzeigen 14063989mögt ihr den Blobfisch?
jetzt war ich doch beim Friseur, normalerweise gehe ich im Winter nicht ,aber bei dem Wetter (Wind und Regen) haben mich die Haare genervt. Kein 3 Wettertaft ;-)Wie tragt ihr heute euer Haar?