- Reaktionen
- 88.190
- Checks
- 1
Danke, den haben wir! Nur das Tauwetter bindet uns ans Haus. Spazieren gehen macht da keinen Spaß.Danke meine Liebe.und guten Morgen meine kleine Hexe.
Ihr müsst ja immer raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, den haben wir! Nur das Tauwetter bindet uns ans Haus. Spazieren gehen macht da keinen Spaß.Danke meine Liebe.und guten Morgen meine kleine Hexe.
Sonne mit Wolken und frische, mildere Luft. Wir waren draußen...Danke, den haben wir! Nur das Tauwetter bindet uns ans Haus. Spazieren gehen macht da keinen Spaß.
Sehr schön! Hier ist es zu matschig dafürSonne mit Wolken und frische, mildere Luft. Wir waren draußen...
Danke, den haben wir! Nur das Tauwetter bindet uns ans Haus. Spazieren gehen macht da keinen Spaß.
Naturschnitzel mit Pommes und GemüseWas habt ihr heute gegessen? Wir hatten Gemüsecurry
Lecker.... essen die Hunde mit?Naturschnitzel mit Pommes und Gemüse
Nein. Die kriegen Hundeessen.Menschenessen ist nicht gut. Ab und zu ein kleines Stück Wurst oder ein Stück frisches RindfleischLecker.... essen die Hunde mit?
Lilly probiert immer. Sie liebt MenschenessenNein. Die kriegen Hundeessen.
Guten Morgen Phili,Guten Morgen![]()
![]()
Guten Morgen Martin, bist du wieder arbeitsfähig?Guten Morgen Phili,
ich habe eigentlich keine Lust aufzustehen, draußen ist es grau und kalt.
Doch das wird sich ändern.
Ich bringe ersteinmal ein Lächeln herüber.
Guten Morgen, lieber Sonnenschein, auch bei uns grau in grau. Und das seit Wochen.Guten Morgen![]()
![]()
Ja , war sogar wieder am WE auf der Matte. Heute kann ich mich endlich mal um meine Sachen kümmern.Guten Morgen Martin, bist du wieder arbeitsfähig?
Ja, hier ist alles elektrifiziert...auch alle Kabel unter der ErdeJa , war sogar wieder am WE auf der Matte. Heute kann ich mich endlich mal um meine Sachen kümmern.
Ich hoffe Dir geht es auch gut und es gibt Strom.
In Berlin sind viele Kabel unter der Erde. Deswegen sind die Kapatzitäten in den Leitungen sehr hoch.Ja, hier ist alles elektrifiziert...auch alle Kabel unter der Erde