- Reaktionen
- 88.077
- Checks
- 1
Ich sehe mir gerne Dinge an...Kirchen, Museen Ausstellungen . Aber wandern....miau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wanderlust ist Englisch und bedeutet Fernweh. Ist ursprünglich aber ein deutsches Wort gewesen.Ich sehe mir gerne Dinge an...Kirchen, Museen Ausstellungen . Aber wandern....miau
Sehr feinNatürlich war für uns auch das Berliner Umland interessant. Besonders der Norden mit den vielen Seen. Und ja ich war auch am Stechlinsee.
Eigentlich an allen größeren Seen um Berlin herum.
Guten Morgen! Ja, hier ist EisregenGuten Morgen!
Geh' ma jobwandern....
Guten Morgen,Guten Morgen! Ja, hier ist Eisregen
Aber Ruhe dich aus ...Guten Morgen,
Hier verwindet einfach nicht der Kälte Nebel.
Da muss halt die innere Sonne reichen.
Mir geht es mittlerweile aber schon wieder besser.
.. war im ösistanischen Radio auch zu hören - Flughafen bzw Flugzeuge haben Probleme mit dem Eis...Guten Morgen! Ja, hier ist Eisregen
... ist bei euch, wenn ich mich richtig erinnere, nicht auch bald die hohe Ferienzeit der Studierenden?Aber Ruhe dich aus ...
Am Flughafen Berlin keine Abflüge derzeit....gerade im Radio bei uns.Guten Morgen! Ja, hier ist Eisregen
Am Flughafen Berlin keine Abflüge derzeit....

Ist also wieder der lang erprobte Betrieb eingekehrt.Am Flughafen Berlin keine Abflüge derzeit....gerade im Radio bei uns.
Gibt auch sexy lange Unterhosen.Das hätte für mich keinen Reiz
Auf dem Schnee läuft es sich gut.Am Flughafen Berlin keine Abflüge derzeit....gerade im Radio bei uns.
Das klingt nach dem Tod der Scheibenwelt... war im ösistanischen Radio auch zu hören - Flughafen bzw Flugzeuge haben Probleme mit dem Eis...
Das Dunkelgrau ist einem leichteren Hellgrau gewichen - und man sieht wieder in die Landschaft.
Die Zeit verfließt mir unter den Fingern...