Geschützte Werkstätte die 1.

Guten Mittag Lummels!
Der ist bei mir gut angekommen, mich hat ein Virus voll erwischt, der mich nieder gezwungen hat. Bin wahrscheinlich doch kein Held, wenn mich so kleine Dinge niederschmettern können.
Bin so eben aufgewacht aus meinem Gesundheitsschlaf.
Das Bäume-Ausreisen wurde mir verboten und ich passe jetzt auf das Bett auf.

im Winter geh ich meistens gar nicht zum Friseur.......
Ich schon - extra kurz im frühen Winter ... ;)
Der Yeti höchstpersönlich :D
Zottelungeheuer mit zu großer Schuhgröße ...

Der ist bei mir gut angekommen, mich hat ein Virus voll erwischt, der mich nieder gezwungen hat. Bin wahrscheinlich doch kein Held, wenn mich so kleine Dinge niederschmettern können.
Tu das. Tu das. Tu das....
Und das sage ich aus eigener Erfahrung (die mich den Rest meines Lebens begleiten wird).
Und - es sind schon nicht wenige Menschen von diesen kleinen Biestern ins Jenseits befördert worden.... und, ach ja, Amerika wurde primär von den Viren erobert. Die Eroberer fanden schon fast ausgestorbene Landstriche vor...

Gute Besserung lieber Martin!

In Sibirien war Zwiebeltechnik angesagt.
Die Transib war meist überheizt und auch viele Räumlichkeiten.
Thermostate gab es nicht. Heizung war permanent auf volle Pulle. Wenn es zu heiß war musste man halt ein Fenster öffnen.
Um sich den Temperaturunterschieden anzupassen hat man halt mehrere Schichten übereinander angezogen, wo man im Bedarfsfall mal die obere Schicht ausgezogen hat.

In Sibirien war Zwiebeltechnik angesagt.
Die Transib war meist überheizt und auch viele Räumlichkeiten.
Thermostate gab es nicht. Heizung war permanent auf volle Pulle. Wenn es zu heiß war musste man halt ein Fenster öffnen.
Um sich den Temperaturunterschieden anzupassen hat man halt mehrere Schichten übereinander angezogen, wo man im Bedarfsfall mal die obere Schicht ausgezogen hat.
Das hätte für mich keinen Reiz

Du bist ein ganz schöner Wandervogel
Na ja , die Wunderlust hatte wohl eher meine Lady gehabt. Sie sagte immer sie sei eine Zigeunerin und hatte rote Haare und war voller Energie.
Mich hat sie halt nur angesteckt.
Nun irgendwie auch gut so, denn ansonsten hätte ich nicht viel von dieser Welt gesehen.

Na ja , die Wunderlust hatte wohl eher meine Lady gehabt. Sie sagte immer sie sei eine Zigeunerin und hatte rote Haare und war voller Energie.
Mich hat sie halt nur angesteckt.
Nun irgendwie auch gut so, denn ansonsten hätte ich nicht viel von dieser Welt gesehen.
Bewundernswert.

Zurück
Oben