- Reaktionen
- 18.648
- Checks
- 11
Der Yeti höchstpersönlichim Winter geh ich meistens gar nicht zum Friseur.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Yeti höchstpersönlichim Winter geh ich meistens gar nicht zum Friseur.......
Der ist bei mir gut angekommen, mich hat ein Virus voll erwischt, der mich nieder gezwungen hat. Bin wahrscheinlich doch kein Held, wenn mich so kleine Dinge niederschmettern können.Guten Mittag Lummels!
LummellandbewohnendeLummels
Trottellumme, (Alk)enlumme, Dickschnabellumme,...
Versuch mich grad irgendo zuzuordnen.![]()
Ich schon - extra kurz im frühen Winter ...im Winter geh ich meistens gar nicht zum Friseur.......
Zottelungeheuer mit zu großer Schuhgröße ...Der Yeti höchstpersönlich![]()
Tu das. Tu das. Tu das....Der ist bei mir gut angekommen, mich hat ein Virus voll erwischt, der mich nieder gezwungen hat. Bin wahrscheinlich doch kein Held, wenn mich so kleine Dinge niederschmettern können.
Bin so eben aufgewacht aus meinem Gesundheitsschlaf.
Das Bäume-Ausreisen wurde mir verboten und ich passe jetzt auf das Bett auf.
Probiere es mal mit Lautverschiebung: Lamm(el)...Lummels
Trottellumme, (Alk)enlumme, Dickschnabellumme,...
Versuch mich grad irgendo zuzuordnen.![]()
Gute Besserung lieber Martin!Der ist bei mir gut angekommen, mich hat ein Virus voll erwischt, der mich nieder gezwungen hat. Bin wahrscheinlich doch kein Held, wenn mich so kleine Dinge niederschmettern können.
Bin so eben aufgewacht aus meinem Gesundheitsschlaf.
Das Bäume-Ausreisen wurde mir verboten und ich passe jetzt auf das Bett auf.
...oder einsetzende Menopause?Ich habe die Nacht geträumt, ihr habt in langen Unterhosen Cancan getanzt ...das war mörderheiß
Nein, euer Anblick! Ihr 8 in langen Unterhosen und die Beine flogen, der Po wackelte ...echt scharf!...oder einsetzende Menopause?![]()
Warum hast du sie im Traum einfach nicht ausgezogen?Ich habe die Nacht geträumt, ihr habt in langen Unterhosen Cancan getanzt ...das war mörderheiß
Ne ....das war genau richtigWarum hast du sie im Traum einfach nicht ausgezogen?
Oder wäre das noch heißer gewesen?
Danke vlt sollte ich mir wieder lange Unterhosen besorgen. Die letzten hatte ich mir für Sibirien angeschafft.Nein, euer Anblick! Ihr 8 in langen Unterhosen und die Beine flogen, der Po wackelte ...echt scharf!
Dieses Jahr ist ja sehr kaltDanke vlt sollte ich mir wieder lange Unterhosen besorgen. Die letzten hatte ich mir für Sibirien angeschafft.
Lange Unterhosen habe ich deswegen aber noch nicht benötigt.Dieses Jahr ist ja sehr kalt
Das hätte für mich keinen ReizIn Sibirien war Zwiebeltechnik angesagt.
Die Transib war meist überheizt und auch viele Räumlichkeiten.
Thermostate gab es nicht. Heizung war permanent auf volle Pulle. Wenn es zu heiß war musste man halt ein Fenster öffnen.
Um sich den Temperaturunterschieden anzupassen hat man halt mehrere Schichten übereinander angezogen, wo man im Bedarfsfall mal die obere Schicht ausgezogen hat.
Es war trotzdem eine tolle Reise.Das hätte für mich keinen Reiz
Du bist ein ganz schöner WandervogelEs war trotzdem eine tolle Reise.
Mit vielen schönen Eindrücken.
Auch die vergoldeten Zwiebel-Kirchtürme prägten wunderbar die Landschaft.
Wo vor ich immer geflüchtet war , war der Vodka, der da oft wie Wasser getrunken worden ist.
Na ja , die Wunderlust hatte wohl eher meine Lady gehabt. Sie sagte immer sie sei eine Zigeunerin und hatte rote Haare und war voller Energie.Du bist ein ganz schöner Wandervogel
Bewundernswert.Na ja , die Wunderlust hatte wohl eher meine Lady gehabt. Sie sagte immer sie sei eine Zigeunerin und hatte rote Haare und war voller Energie.
Mich hat sie halt nur angesteckt.
Nun irgendwie auch gut so, denn ansonsten hätte ich nicht viel von dieser Welt gesehen.