Geschützte Werkstätte die 1.

Freitag ist Feiertag in absurdistan affen ham urlaub :mrgreen:
:eek: ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Feiertage sind sowieso nur mehr für die Freizeitindustrie.... :confused:

Nedd'n Morjen....

:eek: ....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Feiertage sind sowieso nur mehr für die Freizeitindustrie.... :confused:

Nedd'n Morjen....
Ja ich mach auch Lola äh lalaolA.... :mrgreen:

Ich trau mich gar nicht raus - Chaos erwartet mich.
Und ja, volle Sonne...
Mit Zupfen ist es leider nicht getan. Da muss das dickste Häundl ran (Harke und Haue für die Germanen und -innen)...
Des Unkraut wachst schneller als alles andere...

Guten Morgen Schönheiten Ösistans! Haltet den Hitzetag durch....bald ist es geschafft!
Die einzigen Schönheiten, die mich interessieren sind die mit dem Wippen an den Rippen.... ;) (R. Fendrich).

Das verlängerte Wochenende wird in Ostösterreich ganz heiß - bis 38°C. In 2000m Seehöhe noch immer bis 24°.
Der gestrige Tag mit Gartenarbeit hat mich erledigt.... 🥵 .. aber leider, ist ganz dringend nötig.

Guten Morgen! :winke:

Die einzigen Schönheiten, die mich interessieren sind die mit dem Wippen an den Rippen.... ;) (R. Fendrich).

Das verlängerte Wochenende wird in Ostösterreich ganz heiß - bis 38°C. In 2000m Seehöhe noch immer bis 24°.
Der gestrige Tag mit Gartenarbeit hat mich erledigt.... 🥵 .. aber leider, ist ganz dringend nötig.

Guten Morgen! :winke:
Halte durch mein Spahncalmi

Zurück
Oben