- Reaktionen
- 87.613
- Checks
- 1
die dicke Hummel ist deine Holde?... wenn eine starke Frau hinter einem schwachen Mann steht ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die dicke Hummel ist deine Holde?... wenn eine starke Frau hinter einem schwachen Mann steht ..![]()
... schnell den Tag nützen - bevor die 34° da sind.
Morgen fahren wir ins Thermalbad ...

... und macht ne Runde Heia.Der Calmi sitzt am Weiher und kühlt sich seine Füße!
Nö - 53 kg bei 164 cm Körperlänge...die dicke Hummel ist deine Holde?
Also mehr Model fieses Gerippe?Nö - 53 kg bei 164 cm Körperlänge...
.. nein. Durchtrainiert.Also mehr Model fieses Gerippe?
HDL.. nein. Durchtrainiert.

.. auf dem Ohr bin ich heute taub....Guten Morgen meine Teddys! Der Montag ruft zur Maloche!![]()

genau! irgendwer muss doch arbeiten! ;-)Guten Morgen meine Teddys! Der Montag ruft zur Maloche!![]()
Kann der oder die "irgendwer" nicht einfach mal wer anderes sein...genau! irgendwer muss doch arbeiten! ;-)
Mails können verschütt gehen....Kann der oder die "irgendwer" nicht einfach mal wer anderes sein...
Taub stellen hat nix geholfen - kam eine Aufforderung per Mail....![]()

...aber wenn man einmal den Inhalt gelesen hat ...Mails können verschütt gehen....
In die Hitze und wie lange musst du deinen?...sodale - am Weg nach Wien ... bin voll im Zeitplan, aber a bissal keuchen tu ich...

bitte bitte, Baby, for u just the best![]()