- Reaktionen
- 18.614
- Checks
- 11
Guten Morgen und guten Tag im Freiluftbackofen. Es wird schon aufgeheizt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
's gibt bald Bratapferln....Guten Morgen und guten Tag im Freiluftbackofen. Es wird schon aufgeheizt![]()

Und Spiegeleier's gibt bald Bratapferln....
![]()
SackgesottenUnd Spiegeleier![]()
Ich trinke gerade Birnenbrause....sehr erfrischendSackgesotten![]()
Ich werd mal meine birne brausen ist sicher frischererIch trinke gerade Birnenbrause....sehr erfrischend
Ach mein Flattergevatter.....Birnenbrause ist der neuste HitIch werd mal meine birne brausen ist sicher frischerer![]()
Lass ma uns patentierenAch mein Flattergevatter.....Birnenbrause ist der neuste Hit
Bad im Champagner?Ich werd mal meine birne brausen ist sicher frischerer![]()

Ach mein Flattergevatter.....Birnenbrause ist der neuste Hit

Aktueller Stand - Lufttemperatur im Büro: +30°C .. ich tröpfle stellenweise still vor mich hin....Halte durch mein Spahncalmi
Kaltes klares wasser direkt vom SchlauchBad im Champagner?![]()

Da muss Arbeitgeber Ventilatoren, Wasser und anderes stellen um die Gesundheit zu erhaltenAktueller Stand - Lufttemperatur im Büro: +30°C .. ich tröpfle stellenweise still vor mich hin....
Meiner hat sich auf ein boot vertschüsstDa muss Arbeitgeber Ventilatoren, Wasser und anderes stellen um die Gesundheit zu erhalten
Meiner hat sich auf ein boot vertschüsstgsd

.. habe ich mir privat. Nein, muss er hierorts nicht.Da muss Arbeitgeber Ventilatoren, Wasser und anderes stellen um die Gesundheit zu erhalten
Mein oberster Personalist ist vermutlich irgendwo im Wald ... auch nicht schlecht.Meiner hat sich auf ein boot vertschüsstgsd
Bei uns hier gibt's das....also zieht nach Deutschland.. habe ich mir privat. Nein, muss er hierorts nicht.
Es gibt im Bürobereich keine Schutzbestimmungen bei Hitze. Früher gab es immer wieder hitzefrei - das war vor den neoliberalenAusbeutungs-ähh Optimierungszeiten...
Mein oberster Personalist ist vermutlich irgendwo im Wald ... auch nicht schlecht.
Und der kleine Leider-kein-Kun-Fu-Panda schleicht sich jetzt und wird noch ein paar Trippelschritte auf der Mahü machen.
Gefühlt halb Wien ist Baustelle - der Weg zur Veganista führt über viele Gruben und Löcher (in Erdreich und Asphalt - wohlgemerkt!)...
nur wenns keine klimaanlage gibt. sonst darf "nach möglichkeit 25 grad nicht überschritten werden"Es gibt im Bürobereich keine Schutzbestimmungen bei Hitze.
Also hoffst du aufn grossen bösen wolf und ich auf moby dick.. habe ich mir privat. Nein, muss er hierorts nicht.
Es gibt im Bürobereich keine Schutzbestimmungen bei Hitze. Früher gab es immer wieder hitzefrei - das war vor den neoliberalenAusbeutungs-ähh Optimierungszeiten...
Mein oberster Personalist ist vermutlich irgendwo im Wald ... auch nicht schlecht.
Und der kleine Leider-kein-Kun-Fu-Panda schleicht sich jetzt und wird noch ein paar Trippelschritte auf der Mahü machen.
Gefühlt halb Wien ist Baustelle - der Weg zur Veganista führt über viele Gruben und Löcher (in Erdreich und Asphalt - wohlgemerkt!)...