- Reaktionen
- 87.582
- Checks
- 1
Jungs, was meint ihr, wenn Männer menstruieren würden, würde es dann Camps geben und längst den Menstruationsurlaub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Gibt doch Hela Ketchup beim LidlJungs, was meint ihr, wenn Männer menstruieren würden, würde es dann Camps geben und längst den Menstruationsurlaub?
...war in der Therapiegruppe - aber heute hat sie mich eher zerstört...In die Hitze und wie lange musst du deinen?
Nein.Jungs, was meint ihr, wenn Männer menstruieren würden, würde es dann Camps geben und längst den Menstruationsurlaub?
Meine Holde menstruiert nun schon länger nicht mehr. Und? Ist irgendetwas besser geworden? Es gibt eine MILLION anderer Beschwerden...Jungs, was meint ihr, wenn Männer menstruieren würden, würde es dann Camps geben und längst den Menstruationsurlaub?
Didi am Teutonengrill.... bin neugierig, welche Walküre ihn ...@Mitglied #546810 danke für dein Urlaubsfoto!Anhang anzeigen 13652485
irgendwie triggert es mich, Dich zu bumsenDidi am Teutonengrill.... bin neugierig, welche Walküre ihn ...![]()
...war in der Therapiegruppe - aber heute hat sie mich eher zerstört...
komm her!Die Arbeit ruft! Hört ihr sie?Guten Morgen Phili schon so früh aktiv.
Ruft die so laut!?Die Arbeit ruft! Hört ihr sie?
Morgääähn. Einen guten Tag euch.Guten Morgen![]()
![]()
Hey kleiner! Komme gut in den TagMorgääähn. Einen guten Tag euch.
Dito MartinRuft die so laut!?
Na wie auch immer, sei gehorsam, damit das Einkommen stimmt.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag, trotz der Arbeit.
komm her!

Guten Morgen!Guten Morgen![]()
![]()
Wo? Wer? Was? ...Die Arbeit ruft! Hört ihr sie?
Work - income - balance ....Ruft die so laut!?
Na wie auch immer, sei gehorsam, damit das Einkommen stimmt.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag, trotz der Arbeit.
*horch* aja ich hör ja oft nicht so gut ;-)Die Arbeit ruft! Hört ihr sie?