- Reaktionen
- 65.483
- Checks
- 3
Wer nicht hören will muss fühlen - sagte mein gar strenger Vater immer....*horch* aja ich hör ja oft nicht so gut ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht hören will muss fühlen - sagte mein gar strenger Vater immer....*horch* aja ich hör ja oft nicht so gut ;-)
Baby.....you are the Sunshine!Come on, feel the noise!![]()
Guten Morgen Mausel. Schönen Tag!Guten Morgen Haseln
Boah Mann!Guten Morgen Mausel. Schönen Tag!
Heute sind hier bis zu 35 Grad angesagt...
Freitag ist Feiertag in absurdistan affen ham urlaubBoah Mann!So wird es hier am Freitag.
Heute ca 32 C nach einer kühlen Nacht
Haltet durch Freunde! Kaltes fußbad unter dem Schreibtisch
Freitag ist Feiertag in absurdistan affen ham urlaub![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja ich mach auch Lola äh lalaolA........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Feiertage sind sowieso nur mehr für die Freizeitindustrie....
Nedd'n Morjen....
Meintest Du "LiLaLu..."?Ja ich mach auch Lola äh lalaolA....![]()
La rola die WelleMeintest Du "LiLaLu..."?![]()
... nur net untergeh'n!La rola die Welle![]()
Volle Sonne und momentan 25° im Schatten.Boah Mann!So wird es hier am Freitag.
Heute ca 32 C nach einer kühlen Nacht
Haltet durch Freunde! Kaltes fußbad unter dem Schreibtisch
Ich war fithab jetzt 2 stund Unkraut gezupft...brandaktuell brettert heute ganz schön vom firnAment... nur net untergeh'n!
Ich muass aussi - die Hack'n im Garten.... dabei bin ich eher unfit...![]()
Die einzigen Schönheiten, die mich interessieren sind die mit dem Wippen an den Rippen....Guten Morgen Schönheiten Ösistans! Haltet den Hitzetag durch....bald ist es geschafft!

.. aber nur in Italien...Der Tod lauert in Einmachglas! Botulismus!!!

Halte durch mein SpahncalmiDie einzigen Schönheiten, die mich interessieren sind die mit dem Wippen an den Rippen....(R. Fendrich).
Das verlängerte Wochenende wird in Ostösterreich ganz heiß - bis 38°C. In 2000m Seehöhe noch immer bis 24°.
Der gestrige Tag mit Gartenarbeit hat mich erledigt...... aber leider, ist ganz dringend nötig.
Guten Morgen!![]()