- Reaktionen
- 76.829
Liebe ich auchNur Interesse.
Ich hatte Tandorihühnchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe ich auchNur Interesse.
Ich hatte Tandorihühnchen
Sonnig, sehr warm ... eher drückend.Jungs, wie war das Wetter bei euch? Hier war es schwülwarm....
Und wohin fährt der Zug?Guten Morgen freue mich auf heute Abend, da sitze ich im Zug.
Na Mäuschen, alles fit?Liebe ich auch
Nach nirgendwo und mit dir als Kapitän....oh, Glausi, wir ham dich so lieb....Und wohin fährt der Zug?
Guten Morgen UrlauberSonnig, sehr warm ... eher drückend.
Guten Morgen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heiß mit Mittagsschlaferl...Guten Morgen Urlauber
Der erste nach Wien und der Zweite in Richtung Salzburg.Und wohin fährt der Zug?
Heast!!!Mit Hauberl und Gartenkralle?![]()
.........ich geb Dir gleich!!!Und unten frei...
Eine leckere Limo?Heast!!!
.........ich geb Dir gleich!!!![]()
Gute Reise, aber Du wirst schon fast da sein..Der erste nach Wien und der Zweite in Richtung Salzburg.
Nein, mein Zug läuft gerade ein.Gute Reise, aber Du wirst schon fast da sein..
Er wird kleiner?Nein, mein Zug läuft gerade ein.
Dir geht's gut, wie man siehtEr wird kleiner?
Richtig, gut dass ich mir ein Platz reserviert habe, ansonsten wäre kein Platz gewesen.Er wird kleiner?
Ist noch Platz für den Schniepel oder muss der aus dem Fenster hängen?Richtig, gut dass ich mir ein Platz reserviert habe, ansonsten wäre kein Platz gewesen.