- Reaktionen
- 18.669
- Checks
- 11
Bin wieder angezogen ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volle Garnitur - war noch on the road ...So Jungs, was habt ihr an?
Guten Morgen!Guten Morgen
Es ist über 20 Grad hier.So Jungs, was habt ihr an?
Dein heutiger Dresscode?Es ist über 20 Grad hier.
Ich versteh die Frage nicht.![]()

Da ich vormittags fast nichts geplant habe, lautet der Dresscode ähnlich.Dein heutiger Dresscode?
Zum Glück!Bei 20°C beginnt die Sommerhitze!![]()
ich bin züchtig bedeckt - vorzeitige Entlassung ist nicht mein Lebensziel.Da ich vormittags fast nichts geplant habe, lautet der Dresscode ähnlich.
Na gut, zum Einkaufen werde ich mit Rücksicht auf die Dorfbevölkerung vielleicht über ein bis zwei Fetzen Textil nachdenken, sonst steht's morgen wieder in den Bezirksblättern.
Zum Glück!
Bist Mittagskind?Guten Morgen!
Bin bereits voll werktätig....
Heute wird früher Schluss mit unlustig gemacht...![]()
Früher Nachmittag ...Bist Mittagskind?
Das freut michFrüher Nachmittag ...
Hauptsächlich ein Sommerkind.Bist Mittagskind?
Gutes Gelingen und gute Zeit zusammen!Ich bin heute bei meinen Eltern zum Einsatz. Matratzentausch, Haarefärben...
danke und dito! Das klappt schon!Gutes Gelingen und gute Zeit zusammen!
Viel Spaß, ich gehe heute auf Radtour, Essen und gut gehen lassen, in kurzer Hose und HemdIch bin heute bei meinen Eltern zum Einsatz. Matratzentausch, Haarefärben...
Kein Fahrradhelm??Viel Spaß, ich gehe heute auf Radtour, Essen und gut gehen lassen, in kurzer Hose und Hemd
Nicht viel los, ohne, fahr BioradKein Fahrradhelm??![]()
Benutzt ihr Sättel?Viel Spaß, ich gehe heute auf Radtour, Essen und gut gehen lassen, in kurzer Hose und Hemd
Tut man sowas heutzutage überhaupt noch?Benutzt ihr Sättel?