- Reaktionen
- 67.896
- Checks
- 3
Is ma Blunz'n ... bin kein Christ.Happy Kadaver....die Anwesenheit Gottes im Wunder der Eucharistie wird gefeiert
HDL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ma Blunz'n ... bin kein Christ.Happy Kadaver....die Anwesenheit Gottes im Wunder der Eucharistie wird gefeiert
HDL
... ich mach' das eigentlich nur mit dem Rucksack....Na dann... Schniepel über die Schulter, damit du nicht stolperst und los!
muss man ja auch nicht...man kann den freien tag auch so genießenIs ma Blunz'n ... bin kein Christ.
![]()
Im Prinzip schon - aber einerseits bin ich genervt und nervig, andererseits ist meine Holde momentan ziemlich desolat....muss man ja auch nicht...man kann den freien tag auch so genießen
oh man....es soll eine riesige hitze kommen in den nächsten zwei wochen...genieße die nutzbaren tage!Im Prinzip schon - aber einerseits bin ich genervt und nervig, andererseits ist meine Holde momentan ziemlich desolat....
Diese sinnlosen freien Tage...
Und seht, es wird kommen ein großer Dürrer.....es soll eine riesige hitze kommen in den nächsten zwei wochen
Weißwurstäquator...oh man....es soll eine riesige hitze kommen in den nächsten zwei wochen...genieße die nutzbaren tage!
ihr seid so dicht am Äquator!
In der Pannonischen Tiefebene nennen wir sowas Frühling.31°C, das ist eine Aufwärmübung.
Sonni, sag mal, würdest du deine getragene Unterhosen verkaufen?Und seht, es wird kommen ein großer Dürrer.....
Ach so, falscher Thread.![]()
Sonni, sag mal, würdest du deine getragene Unterhosen verkaufen?

Das du ein Halsabschneider bist, dass wusste ich....darum habe ich dich nie gefragt!
Gratis oder Umsonst?
Schwitzt du! Scheint die Sonne auf dein Fleisch?Wieso riecht es hier im Büro nach Grillerei?![]()
Schau einmal im Sicherungskasten nach.Wieso riecht es hier im Büro nach Grillerei?![]()
Fenster war offen - irgendwer im Villenviertel nervt die arbeitende Bevölkerung....Schau einmal im Sicherungskasten nach.
Nein... ich dürste ....Schwitzt du! Scheint die Sonne auf dein Fleisch?

Trinke bitte genug Wasser lieber Calmi! Tante phili sorgt sich sehr um dichNein... ich dürste ....
Mein Fleisch ist wohl verborgen.... sozusagen so eine Art Fasan im Speckmantel....![]()