- Reaktionen
- 88.638
- Checks
- 1
Mmmhhh du füffer FrechdafGefällt mir sehr du Philharmonikerin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmhhh du füffer FrechdafGefällt mir sehr du Philharmonikerin![]()
Nö...ich schiesse quch ohne training mit eigentlich do ziemlich allem selbst wenn vorher noch nie in der hand gehabt relativ zielgenau. Keine ahnundg warum aber war schon als kind so...schiessbudenbesitzer hassen michMachst Du auch ein Training für das Schießen von Socken in der Waschmaschine?
Ob msiland oder madrid is doch egal hauptsache italienJa ich hatte gehofft, gestern oder heute, in eine See mit Meiner zu springen zu können. Es hat nur geregnet, und nun muss ich wieder zurück in mein Bettchen fahren um morgen sehr früh aufstehen um für arme Seelen da zu sein.
Sitze im Nightjet Richtung Mailand.
Nackt?
Ich steige vorher aus. Muss ja zu meinem Bettchen.Nö...ich schiesse quch ohne training mit eigentlich do ziemlich allem selbst wenn vorher noch nie in der hand gehabt relativ zielgenau. Keine ahnundg warum aber war schon als kind so...schiessbudenbesitzer hassen michaber wenn man sowas (besondets mit nachwuxhs)zusammenstrickt und dann unter kontrollierten bedingungen ausprobiert..und das erstens spass macht, zweitens ganz gut funktioniert und drittens du merkst das da noch luft nach oben ist(sowohl bei dingen wie "design, ergonomie, finish, benutzbarkeit/praktikqbilität,
Ob msiland oder madrid is doch egal hauptsache italien
Viel SpaßIch bin immer nackt in meinem Bett.
Im Zug würde mich die Schaffnerin vernaschen.
Und nasse Badesachen mag ich nicht.
Guten Nacht schlafe gut, bis gleich im Lummelland.Viel Spaß

Ich werde zuerst mal Frühstück machen - und dann mache ich mich auf den Acker...Guten Morgen, wünsche auch eine guten Tag.
Ich muss gleich arbeiten.
Guten MorgenMit der Zeit merkt man, was man besser versäumen hätte können...
Guten Morgen!
Cool morning breeze... !
Der sexy BauerIch werde zuerst mal Frühstück machen - und dann mache ich mich auf den Acker...
Guten Morgen, gutes GelingenGuten Morgen, wünsche auch eine guten Tag.
Ich muss gleich arbeiten.
Frühstück ist fertig, Frau schläft noch und sexy ist Vergangenheit ...Der sexy Bauer
Wie sagte einmal ein Kellner nach der Bestellung? "... einen Verlängerten hätt' ma alle gern..."Super ich habe da eine Verlängerung![]()
Hilft dir der Kater beim graben?Frühstück ist fertig, Frau schläft noch und sexy ist Vergangenheit ...
Zumindest scheint wieder die Sonne vom immer noch wolkenverhangenen Himmel....![]()
Nö, der döst im Sonnenschein. Und Kätzchen macht auf schlafe wie tot...Hilft dir der Kater beim graben?
Wo fährst du denn hin?Nö, der döst im Sonnenschein. Und Kätzchen macht auf schlafe wie tot...
Packen und fahren!
...