Geschützte Werkstätte die 1.

Machst Du auch ein Training für das Schießen von Socken in der Waschmaschine?
Nö...ich schiesse quch ohne training mit eigentlich do ziemlich allem selbst wenn vorher noch nie in der hand gehabt relativ zielgenau. Keine ahnundg warum aber war schon als kind so...schiessbudenbesitzer hassen mich🤣 aber wenn man sowas (besondets mit nachwuxhs)zusammenstrickt und dann unter kontrollierten bedingungen ausprobiert..und das erstens spass macht, zweitens ganz gut funktioniert und drittens du merkst das da noch luft nach oben ist(sowohl bei dingen wie "design, ergonomie, finish, benutzbarkeit/praktikqbilität,
Ja ich hatte gehofft, gestern oder heute, in eine See mit Meiner zu springen zu können. Es hat nur geregnet, und nun muss ich wieder zurück in mein Bettchen fahren um morgen sehr früh aufstehen um für arme Seelen da zu sein.
Sitze im Nightjet Richtung Mailand.
Ob msiland oder madrid is doch egal hauptsache italien

Nö...ich schiesse quch ohne training mit eigentlich do ziemlich allem selbst wenn vorher noch nie in der hand gehabt relativ zielgenau. Keine ahnundg warum aber war schon als kind so...schiessbudenbesitzer hassen mich🤣 aber wenn man sowas (besondets mit nachwuxhs)zusammenstrickt und dann unter kontrollierten bedingungen ausprobiert..und das erstens spass macht, zweitens ganz gut funktioniert und drittens du merkst das da noch luft nach oben ist(sowohl bei dingen wie "design, ergonomie, finish, benutzbarkeit/praktikqbilität,

Ob msiland oder madrid is doch egal hauptsache italien
Ich steige vorher aus. Muss ja zu meinem Bettchen.

Zurück
Oben