- Reaktionen
- 88.623
- Checks
- 1
Guten Morgen
Machen wir ein Rollatorenwettrennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mobil bin ich schon noch. Zumindest halbwegsGuten Morgen![]()
Die kirsche die mit dem Lappen tanzt bis sie auf das kissen sinkenVielen Dank....nehme lieber Kirschkernkissen mit Tuch
du hast eine merkwürdigen humorAnhang anzeigen 13495389Anhang anzeigen 13495390Anhang anzeigen 13495391
Hier protoolz
Dafür hat meine frau mich übrigens geprügeltwar mein geschenk zu ihrem 30.sten
![]()
Alter...immer wird gesagt man soll sich gedanken und mühe geben und was persönliches schenken...selbstgebastelt kommt immer gut an...also hab ich zeile gesammelt und etwas dem anlass entsprechendes gezaubert...nen getunten rollator mit golf 3 batterie,zündschloss,cd radio,versenkbarer antenne,3 wege boxen,hupe von ner e klasse, h 4 frontscheinwerfer,124er ascher mit zigarettenanzünder,getränkehalter,rückspiegeln,motorgeräuschimitator,seitlichen cliphaltern fürn krückstock,an dem schwanenhals war mal nen kleiner ventilator für fahrtwindsimulation,selbstgedengelter blechkarrosse und das geilste: siehst du vorn die zwei kleinen schwarzen dinger oben? Das hatte nen 5liter wischwassertank und die zwei schwarzen dinger sind zweistralige mercedes wischerdüsen..man hattevalso eine etwa 10 bis 12 meter weit nach vorn spritzende vierstralige wasserwerferanlage!du hast eine merkwürdigen humor
hab mich unlängst beim Einkaufen, als ich mich auf den Einkaufswagen gestützt habe, zwecks Erholung, eh ein bisschen so gefühlt ;-)Guten Morgen![]()
Falls jemand auf die idee kommen sollte dich alt zu nennen, schlag ihn mit deinem stock und wirf ihm dein gebiss hinterherhab mich unlängst beim Einkaufen, als ich mich auf den Einkaufswagen gestützt habe, zwecks Erholung, eh ein bisschen so gefühlt ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
fählt daf dann alf GEbiffenFalls jemand auf die idee kommen sollte dich alt zu nennen, schlag ihn mit deinem stock und wirf ihm dein gebiss hinterher![]()
Nur bei guten treffern...apropo dummes zeug basteln und gute treffer....ich hab auch grad die ersten zwei versionen gebastelt...aber die nächste wird noch besser...mit zweibein,zielfernrohr,enfernungsmesser,laserpointer,taschenlampen und red dot combi zielerfassung,taktischen klappgriff vorn,trageriemen,fünf gummizüge aif jeder seite und klappschaftfählt daf dann alf GEbiffen
Machst Du auch ein Training für das Schießen von Socken in der Waschmaschine?Nur bei guten treffern...apropo dummes zeug basteln und gute treffer....ich hab auch grad die ersten zwei versionen gebastelt...aber die nächste wird noch besser...mit zweibein,zielfernrohr,enfernungsmesser,laserpointer,taschenlampen und red dot combi zielerfassung,taktischen klappgriff vorn,trageriemen,fünf gummizüge aif jeder seite und klappschaft![]()
Gute Besserung!Miau zurück!
Möge das Knabberstäbchenimperium mit dir sein!
Ruhe dich schön aus....kann doch deine alte den Garten machen.
Ich habe es seit Tagen übel unter dem Schulterblatt....habe so ein Wärmepflaster mit Aktivkohle...

Ich grüße zurück. Guten Morgen.Berlin grüßt Ösistan!
bist du etwa im büro? ne du pflanzt doch heute mit dem nachbarn.....Wien - Berlin ...![]()