- Reaktionen
- 38.207
- Checks
- 27
Sehe ich nicht so. Es ist ein Spiel und ich bin glücklich wenn sie glücklich ist.Naja, wieder das Thema Machtgefälle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich nicht so. Es ist ein Spiel und ich bin glücklich wenn sie glücklich ist.Naja, wieder das Thema Machtgefälle
Da passt das mit dem Machtgefälle.
Das ist doch gut für dichSehe ich nicht so. Es ist ein Spiel und ich bin glücklich wenn sie glücklich ist.
Ich habe mit norwegischen Waldkatzen mal mein Bett geteilt, sind irgendwie so ähnlich, nur mit Wasser haben sie es nicht so.Ist das nicht geil Jungs?!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sicher, wenn es beiden gefällt passt es.Das ist doch gut für dich![]()
Ich mag diese Katzen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Für beide Herzen.Für Deines oder ihres?![]()
Vorsicht nicht zu heiß, das schwächt sonst den Körper und das Immunsystem.Ich befürchte Verkühlung. Gestern war es sonnig, aber trotzdem leicht kühl und windig. Hätte besser eine Jacke tragen sollenDas Lehrgeld treiben nun die Viren gnadenlos ein
Vielleicht hilft die heiße Wanne, in der ich gerade liege.
Ist schon wieder aus der Wanne und schläft wasVorsicht nicht zu heiß, das schwächt sonst den Körper und das Immunsystem.
Ja , sonst wäre er schon ganz aufgelöst.Ist schon wieder aus der Wanne und schläft was
Das stimmt so nicht- ok, wenn sie aus Versehen in die Badewanne fallen, mögen sie das nicht, aber mit Wasser wird gern gespielt. Gott sei dank haben sie aufgehört, die Toilettenspülung zu betätigenIch habe mit norwegischen Waldkatzen mal mein Bett geteilt, sind irgendwie so ähnlich, nur mit Wasser haben sie es nicht so.
![]()
Norwegische Waldkatzen: Steckbrief, Haltung, Charaktereigenschaften
Wissenswertes über die Norwegische Waldkatze inklusive Steckbrief, Aussehen, besonderen Charaktereigenschaften und ihre Haltung als Haustierhaustier-portal.de

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Zahnarztreise, wird verbunden mit dem See. Mal sehen, was das den Gelenken bringtUrlaub oder Kur? Jedenfalls schöne und gute Zeit!
Ich war einmal in Heviz und habe die Lotosblüten bewundert....
Guten Morgen!![]()
Er hat Männerschnupfen!Er kommt wieder... !!
![]()
Positiv. Bin noch da, aber von Viren geschwächt.Burgi, lebst du noch?![]()
Armer KerlPositiv. Bin noch da, aber von Viren geschwächt.