- Reaktionen
- 87.756
- Checks
- 1
Hallo, ich finde dich schön! Hast du Lust dich zu unterwerfen, mindestens 10 Kinder zu gebären und mir zu gehorchen?Respekt! Wie er das wohl geschafft hat?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich finde dich schön! Hast du Lust dich zu unterwerfen, mindestens 10 Kinder zu gebären und mir zu gehorchen?Respekt! Wie er das wohl geschafft hat?![]()
Oh ja! Bleiben wir Menschen!Ruhe sie in Frieden - und kann uns ein Vorbild in unserer Zeit sein! Sollte uns es sein ...
Guten Morgen. Gleich gehts los. Schönen Samstag.Guten Morgen ihr Baseler! Raus aus den Federn ...
Burgi mumpelt schon beim Familienfrühstück
Allen einen guten Tag
Bis denni SiegburgGuten Morgen. Gleich gehts los. Schönen Samstag.
Te absolvo ...Hallo, ich finde dich schön! Hast du Lust dich zu unterwerfen, mindestens 10 Kinder zu gebären und mir zu gehorchen?
dito kleiner....bist du wieder da?Guten Morgen wünsche euch ein sonniges schönes Wochenende.![]()
Nein nicht wirklich ich bin in Niederösterreich und muss für meindito kleiner....bist du wieder da?
Für Deines oder ihres?Nein nicht wirklich ich bin in Niederösterreich und muss für meinda sein.
Guten Morgen Calmilein! Für dich auch einen schönen Tag! Wie geht's dir?Guten Morgen und schönen Sonntag!![]()
![]()
![]()
Schnuller sind cool....und gut für die SeeleIch mag nuckel....das entspannt Elsi....du muss ihn ja nicht benutzen.... Jeder entspannt anders.
Guten morgen, vlt nur die pollen oder etwas verkühlt? gute besserung und auch einen guten sonntag!Guten Morgen. Nase zu
Hoffentlich kommt da nichts nach...
Schönen Sonntag und bleibt gesund
Ich befürchte Verkühlung. Gestern war es sonnig, aber trotzdem leicht kühl und windig. Hätte besser eine Jacke tragen sollenGuten morgen, vlt nur die pollen oder etwas verkühlt? gute besserung und auch einen guten sonntag!
mach mal bitte ein aufsteigendes Fußbad...lau anfangen und immer mehr heißes wasser zukippen...da geht die nase auf.
klar und Vitimine! Viel Trinken und Mamas Tee! Gute Besserung! Was macht das Horn auf der Stirn?Ich befürchte Verkühlung. Gestern war es sonnig, aber trotzdem leicht kühl und windig. Hätte besser eine Jacke tragen sollenDas Lehrgeld treiben nun die Viren gnadenlos ein
Vielleicht hilft die heiße Wanne, in der ich gerade liege.
Horn noch leicht tastbar. Nahm in der Nacht ein Aspirin wegen Kopfschmerzes. Leider etwas spät sodass es nur eine kurze Nacht war. Mit Tablette konnte ich gut einschlafen.klar und Vitimine! Viel Trinken und Mamas Tee! Gute Besserung! Was macht das Horn auf der Stirn?
Ich werde dir einen Fahrradhelm schenken zum BurzeltagHorn noch leicht tastbar. Nahm in der Nacht ein Aspirin wegen Kopfschmerzes. Leider etwas spät sodass es nur eine kurze Nacht war. Mit Tablette konnte ich gut einschlafen.
Danke - geht im Moment besser. Gestern viel gewerkt aber auch geschlafen...Guten Morgen Calmilein! Für dich auch einen schönen Tag! Wie geht's dir?