- Reaktionen
- 87.803
- Checks
- 1
Wir stützen dich!Danke - geht im Moment besser. Gestern viel gewerkt aber auch geschlafen...
Ein wenig Kummer und Sorgen - aber so ist Leben...
Heute noch Mutter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir stützen dich!Danke - geht im Moment besser. Gestern viel gewerkt aber auch geschlafen...
Ein wenig Kummer und Sorgen - aber so ist Leben...
Heute noch Mutter ...
Wir hatten gestern früh laut Wetterdienst 0,67° ... windig und kalt.Ich befürchte Verkühlung. Gestern war es sonnig, aber trotzdem leicht kühl und windig. Hätte besser eine Jacke tragen sollenDas Lehrgeld treiben nun die Viren gnadenlos ein
Vielleicht hilft die heiße Wanne, in der ich gerade liege.
Kann ich alter Sack gebrauchen...Wir stützen dich!
mmmhhh alter Sack! Geil!!!Kann ich alter Sack gebrauchen...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Kollege hat eine. Ein Riesentrumm.Ist das nicht geil Jungs?!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke dir für den Tipp! Werde ich probieren.Wir hatten gestern früh laut Wetterdienst 0,67° ... windig und kalt.
Dafür hat uns dann die Sonne gegrillt.
Links und rechts der Ansätze der Nasenflügel sind Akupunkturpunkte - jeweils 30 Sekunden leicht massieren - und frei sind die Nasengänge.
Dr. Calmi, stets zu ihrer DienstenWir hatten gestern früh laut Wetterdienst 0,67° ... windig und kalt.
Dafür hat uns dann die Sonne gegrillt.
Links und rechts der Ansätze der Nasenflügel sind Akupunkturpunkte - jeweils 30 Sekunden leicht massieren - und frei sind die Nasengänge.
oder auf Schniepelatmung umstellen!Danke dir für den Tipp! Werde ich probieren.
Ein Traum!!!Ein Kollege hat eine. Ein Riesentrumm.
Semifit. Nase rinnt. Kopf ist heiß, Körper matt. Fürs Sofa reicht das. Bäume werden heut nimmer ausgerissen.Na Jungs, alles fit?
Kommt auf die Spielende an.Jungs, würdet ihr gerne Toyboy sein?
Geh morgen lieber zum Arzt und werde gesundSemifit. Nase rinnt. Kopf ist heiß, Körper matt. Fürs Sofa reicht das. Bäume werden heut nimmer ausgerissen.
Ich bin wieder fit. War ein schöner Geburtstag.Na Jungs, alles fit?
Was ist daran denn Besonderes, wenn die Lady mit mir spielen möchte, warum denn nicht.Jungs, würdet ihr gerne Toyboy sein?
Eh klar , aber Du wärest Einer , wenn die Lady passt.Kommt auf die Spielende an.![]()
Naja, wieder das Thema MachtgefälleWas ist daran denn Besonderes, wenn die Lady mit mir spielen möchte, warum denn nicht.