- Reaktionen
- 65.977
- Checks
- 3
Zeig ihnen was ein Burgunder ist!Positiv. Bin noch da, aber von Viren geschwächt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig ihnen was ein Burgunder ist!Positiv. Bin noch da, aber von Viren geschwächt.
die mag ich...........Ich mag diese Katzen.
www.instagram.com
.. Feingefühl ....ich hab das nur grade gelesen vom Tauchen, dass er auch nicht mehr lebt (der vom DÖF Deutsch-österreichische Freundschaft, Codo)
Ich werde mehr!Wir werden immer weniger
Schmatzer auf deinen Schnitzelfriedhof!Ich werde mehr!![]()
Salatfriedhof ... Schnitzel seit 28 Jahren nimmer...Schmatzer auf deinen Schnitzelfriedhof!
PS - derzeit Grünspargel....Schmatzer auf deinen Schnitzelfriedhof!
28 Jahre Salat? Hast du schon lange Schneidezähne?Salatfriedhof ... Schnitzel seit 28 Jahren nimmer...
Ok, vom Weine ...![]()
Im Gegenteil ... Pflanzennahrung nutzt die Zähne stärker ab.28 Jahre Salat? Hast du schon lange Schneidezähne?

aber Nagetiere haben lange Zähne! Ich kannte mal einen Hasen!Im Gegenteil ... Pflanzennahrung nutzt die Zähne stärker ab.
Guten Morgen!
Guten Morgen liebe Sorgen.... heute bleibt ihr vor der Tür... Sonnenschein genießen.![]()
Lange Zähne kriege ich fallweise auch ....aber Nagetiere haben lange Zähne! Ich kannte mal einen Hasen!
aber Nagetiere haben lange Zähne! Ich kannte mal einen Hasen!