- Reaktionen
- 13.274
- Checks
- 26
Bugs Bunny hab ich als Kind gerne geschaut...................Ich kannte mal einen Hasen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bugs Bunny hab ich als Kind gerne geschaut...................Ich kannte mal einen Hasen!
... und später kam Roger Rabbit...Bugs Bunny hab ich als Kind gerne geschaut...................
Sylvester habe ich geliebt!Bugs Bunny hab ich als Kind gerne geschaut...................
Da gab es so viele, die man nicht so kennt. Sam der Pirat zB oder natürlich die blaue Elise oder den rosaroten Panther. Tom und Jerry dagegen waren sehr bekannt, Droopy weniger. Durch ihre Eigenheiten waren sie jeder für sich irgendwie liebenswert.Sylvester habe ich geliebt!
es war total gewalttätig aber witzig!Da gab es so viele, die man nicht so kennt. Sam der Pirat zB oder natürlich die blaue Elise oder den rosaroten Panther. Tom und Jerry dagegen waren sehr bekannt, Droopy weniger. Durch ihre Eigenheiten waren sie jeder für sich irgendwie liebenswert.
Da gab es so viele, die man nicht so kennt. Sam der Pirat zB oder natürlich die blaue Elise oder den rosaroten Panther. Tom und Jerry dagegen waren sehr bekannt, Droopy weniger. Durch ihre Eigenheiten waren sie jeder für sich irgendwie liebenswert.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schon besser. Noch etwas Halsweh, aber die Nase hat sich beruhigt.wie gehts dir?
Salbei ....Schon besser. Noch etwas Halsweh, aber die Nase hat sich beruhigt.
Das war im Kino - Honig im Kopf.Ihr seid meine Honigprinzen!!!
Ach Mausi....was soll man dir nur ratenDas war im Kino - Honig im Kopf.
So fühle ich mich heute - tauge zu nix...
Arbeitstag beschließen, ein wenig sonnen und lesen ... morgen wieder 150% ...
klingt irgendwie so wie ein Filmtitel.Salatfriedhof ... Schnitzel seit 28 Jahren nimmer...
ich muss zur Hausversammlung.Ich habe morgen Softwareschulung...ich tobe schon vor Vorfreude...4 h.
zeig denen wo der Zimi die locken hat!ich muss zur Hausversammlung.
Eigentlich "muss" ich ja nicht, aber wenn ich nicht da bin, beschliessen die vielleicht irgendeinen Blödsinn.
Denk ich mir jedenfalls.
Ach Mausi....was soll man dir nur raten
Hach Hasi, mancher sitzt zu tief in den Depressionen und schafft es nicht alleine...dazu kommen VerpflichtungenNix, da Veränderung nur jeder für sich veranlassen kann.
Mich stört es, wenn jemand jammert und jammert, keine Tipps und Ideen von seinen Mitmenschen umsetzt.
Dann denke ich mir SSKM!!!!!!!
Schönen Abend noch![]()