- Reaktionen
- 87.632
- Checks
- 1
Sprach das Stadteichhörnchen.... noch ein paar Nüsse und ein Kaffee...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprach das Stadteichhörnchen.... noch ein paar Nüsse und ein Kaffee...![]()
ja, ein tapferes Kerlchen!...ich finde es berührend dass Papst Franziskus nochmals die
Auferstehungsfeier zu erleben, vergönnt war ...
Ich gehöre ja keiner christlichen Konfession an ... Trotzdem ...
Liebe kennt keine Langeweile...Wird das nicht eintönig?
Guten Morgen!
Wos, das Burli ist gestürzt?Burgi ist wahrscheinlich am Osterstriezel ausgerutscht und träumt jetzt selig davon bunte Eier zu haben![]()
Das passiert häufig, dass man zu Ostern mit der NachFastWampe Süßigkeiten übersieht weil man nicht drüber schauen kann und Zack liegt man schon da.Wos, das Burli ist gestürzt?
na!Wos, das Burli ist gestürzt?
Burgi ist wahrscheinlich am Osterstriezel ausgerutscht und träumt jetzt selig davon bunte Eier zu haben![]()
Redt kan SchaaßDas passiert häufig, dass man zu Ostern mit der NachFastWampe Süßigkeiten übersieht weil man nicht drüber schauen kann und Zack liegt man schon da.
tucker tucker, eye eye KaptainBurgi, wo bist du? Isst du schon zu Mittag?
Wer schippert heute mit?
Kommst mit?tucker tucker, eye eye Kaptain
Klar, ich wart schon hart, der Dreck muß runter.Kommst mit?
Dann legen wir 16 Uhr ab und peelen uns und dann ölen wirKlar, ich wart schon hart, der Dreck muß runter.
Und liegen 1 Stunde im Wasser und träumen vor uns hin....Dann legen wir 16 Uhr ab und peelen uns und dann ölen wir
Mit nem nuckelUnd liegen 1 Stunde im Wasser und träumen vor uns hin....
Schon bereit für die Schnabeltasse?Mit nem nuckel
Was meinst du mit Nuckel?Mit nem nuckel