- Reaktionen
- 65.349
- Checks
- 3
Leider nein - Fron schreibt man ohne stummes h...beinhaltet das Wort froh.![]()
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein - Fron schreibt man ohne stummes h...beinhaltet das Wort froh.![]()

Aber hier gibt es nur Frohnarbeit.. da wir fröhlich sind....hier gibt es doch keinen Zwang!Leider nein - Fron schreibt man ohne stummes h...
Guten Morgen!

....Aber hier gibt es nur Frohnarbeit.. da wir fröhlich sind....hier gibt es doch keinen Zwang!
Ebenfalls!Schönen Ostersonntag und frohes Feiern!![]()
Bei uns hängt das Schild....jeder Mensch hat seinen eigenen Vogel....
Meine Schwiegermutter, Gott hab'sie selig, hatte einen gestickten Sinnspruch über der Tür hängen: Froh erfülle deine Pflicht .. den vergesse ich nie...
Manche sogar einen Vogelschwarm...Bei uns hängt das Schild....jeder Mensch hat seinen eigenen Vogel
Meine Oma hatte "Beklagen nie den Morgen, der Müh und Arbeit bringt....Es ist so schön zu Sorgen, für Menschen die man liebt"....
Meine Schwiegermutter, Gott hab'sie selig, hatte einen gestickten Sinnspruch über der Tür hängen: Froh erfülle deine Pflicht .. den vergesse ich nie...
Ösis und Ossis ..Meine Oma hatte "Beklagen nie den Morgen, der Müh und Arbeit bringt....Es ist so schön zu Sorgen, für Menschen die man liebt"
Dann zeig denen wo der Frosch die Locken hat!Habe nur Hausschlapfen an - die passen gut.
Ansonsten mache ich heute auf Pantoffelheld - ihre Familie kommt zu Besuch.... nur Tochter und Enkelkinder nicht, die sind zu weit weg.
A Ganserl, ein Täubchen, ein Henderl, a Pfau, ...Bei uns hängt das Schild....jeder Mensch hat seinen eigenen Vogel
Das macht SIE ...Dann zeig denen wo der Frosch die Locken hat!
Osternest?Was ist das?
Das ist der türkisfarbene Tisch auf dem pinken Teppich auf balkonien....habe ich gestern durch das Fliegennetz fotoliert.Was ist das?