- Reaktionen
- 63.109
- Checks
- 3
...wer keine Feinde hat, hat ...Klarowir sind Familie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wer keine Feinde hat, hat ...Klarowir sind Familie
Zeitraffer, damit die Bewegung natürlich erscheint..?Derbierbürgermeister hat mir verboten das ich nochmal fotos vor dem rathaus mache, wenn seine sekretärinnen in die mittagspause gehen.
So wirds nix mit "blitzen für die kunst"
Wo's! I bin dei Feind? Dei Fan bin i! Dei Beschützer...wer keine Feinde hat, hat ...![]()
Und schon stirbt eine junge KarriereDerbierbürgermeister hat mir verboten das ich nochmal fotos vor dem rathaus mache, wenn seine sekretärinnen in die mittagspause gehen.
Wo's! I bin dei Feind? Dei Fan bin i! Dei Beschützer

...........die Welt war halt noch nicht bereit dafür.Und schon stirbt eine junge Karriere
Mach sie wie sie Dir gefällt!...........die Welt war halt noch nicht bereit dafür.![]()

Sowieso.Mach sie wie sie Dir gefällt!![]()
Hmmhh ... Du könntest es mit "Blitzen fürs Verkehrsamt" alternativ probieren?Derbierbürgermeister hat mir verboten das ich nochmal fotos vor dem rathaus mache, wenn seine sekretärinnen in die mittagspause gehen.

Mit der hochgeschwindigkeitskameraZeitraffer, damit die Bewegung natürlich erscheint..?![]()
Weihnachten ist vorbei und Mai dauert noch ein wenig...Sowieso.
Wollte heut eh noch einen Bierbaum pflanzen.![]()

Mit dem blitzermantel hinter dem blitzautomat?Hmmhh ... Du könntest es mit "Blitzen fürs Verkehrsamt" alternativ probieren?![]()
Mir wurscht, kluger Mann sorgt vor!Weihnachten ist vorbei und Mai dauert noch ein wenig...
Übung macht den Meister - und Meisterschsft erfordert sehr viel üben...Mir wurscht, kluger Mann sorgt vor!![]()
in Deutschland ja..... ein stiller FeiertagHaben eure Wirtshäuser heute zu?
Müssen wir auch still sein?in Deutschland ja..... ein stiller Feiertag
Nein Kleine! Der Herrgott schaut in unser HerzMüssen wir auch still sein?
Weiß nicht - ich meine, der Wirt hat schon das ganze Jahr zu...Haben eure Wirtshäuser heute zu?