- Reaktionen
- 37.868
- Checks
- 27
Spinat lässt sich sehr gut fein verteilen, auf Kleidung, Tischen und auch in den Haaren. Das ist Alltag.Mahlzeit. Den Spinat kann i mir bei meine Leut in die Haare schmieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spinat lässt sich sehr gut fein verteilen, auf Kleidung, Tischen und auch in den Haaren. Das ist Alltag.Mahlzeit. Den Spinat kann i mir bei meine Leut in die Haare schmieren.
Siebdruck kenn ich.Machst du eigentlich Sackdruckengel?
Du hängst dein Ökolosäckchen in Farbe und klatscht es auf Papier oder Tapete. So wie KartoffeldruckSiebdruck kenn ich.
Sackdruck stell ich mir unangenehm vor.
Klär mich auf.![]()
Phili hat schon ein ganzes MuseumDu hängst dein Ökolosäckchen in Farbe und klatscht es auf Papier oder Tapete. So wie Kartoffeldruck
Ich plane eine eine Tapetenserie.Phili hat schon ein ganzes Museum![]()
Wertvoller als das Bernsteinzimmer!Ich plane eine eine Tapetenserie.
Herrlich für das EsszimmerWertvoller als das Bernsteinzimmer!
Vielleicht intelligenter als der Mensch?cool
![]()
Weltraumteleskop James Webb: Bislang klarster Hinweis auf außerirdisches Leben
Der Exoplanet K2-18 b steht schon länger im Fokus der Forschung. Nun meldet ein Forschungsteam, dort die eindeutigsten Hinweise auf Leben entdeckt zu haben.www.heise.de
WunderbarBeim Feigen und Birne essen immer dran denkenim Tapetenzimmer
![]()
124 Lichtjahre. Da fahr ma kurz auf an Kaffee hincool
![]()
Weltraumteleskop James Webb: Bislang klarster Hinweis auf außerirdisches Leben
Der Exoplanet K2-18 b steht schon länger im Fokus der Forschung. Nun meldet ein Forschungsteam, dort die eindeutigsten Hinweise auf Leben entdeckt zu haben.www.heise.de
Du kannst doch hat keinen Kaffee124 Lichtjahre. Da fahr ma kurz auf an Kaffee hin![]()
Die haben vielleicht auch Tee...Du kannst doch hat keinen Kaffee
Oder MilchDie haben vielleicht auch Tee...
… oder einen im TeeDie haben vielleicht auch Tee...
Könnte was für Schwefelliebhaber sein. Dimethylsulfid ist bei uns eher geruchsmäßig verpönt...… oder einen im Tee
Ich hoffe...Vielleicht intelligenter als der Mensch?
Faule eierKönnte was für Schwefelliebhaber sein. Dimethylsulfid ist bei uns eher geruchsmäßig verpönt...