K
Gast
(Gelöschter Account)
Und Dienstag Psych.Morgen Parsifal, Samstag ein Konzert und an Montag den Abschlussabend von "Imago Dei"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Dienstag Psych.Morgen Parsifal, Samstag ein Konzert und an Montag den Abschlussabend von "Imago Dei"
Das habe ich nicht vor, da werde ich vielleicht arbeitenUnd Dienstag Psych.
Es scheint, du kennst dich scheinbar mit Windrädern aus ..Ich bin erfreut, wenn ich Dich erheitern konnte.
Stets zu Diensten.
Ich könnt natürlich noch weiter ausführen, daß bei größeren Propellern zwar die Spannungslage des Antriebsstrangs höher ist (und sein sollte), dafür aber die Effizienz aufgrund der niedrigeren Drehzahlen deutlich verbessert wird.
So, kleiner Exkurs in die Aerodynamik.
Wo waren wir stehen geblieben?![]()
Du bist nah dran.Es scheint, du kennst dich scheinbar mit Windrädern aus ..![]()
inwiefern?Das habe ich nicht vor, da werde ich vielleicht arbeiten![]()
Ich auch!1 Woche hab ich glacht.
Mit kreativem Teamnamen wie „Die Morchelprinzen“Bekommen wir ein Team zusammen?![]()
Ich bin aber ein Weibchen.Falls das noch nicht aufgefallen ist.Mit kreativem Teamnamen wie „Die Morchelprinzen“
Team Zechnkas“?Ich bin aber ein Weibchen.Falls das noch nicht aufgefallen ist.
Furzt du bei de Zachn??Team Zechnkas“?
Ich müßt mal raus, können wir heut wohin fliegen?Ich auch!![]()
Auf dem Teppich fliegen wir nach Rom und dann nach KorsikaIch müßt mal raus, können wir heut wohin fliegen?
Korsika har ganz schöne Blumen, oder?Auf dem Teppich fliegen wir nach Rom und dann nach Korsika
Garantiert SchatzKorsika har ganz schöne Blumen, oder?
Garantiert Schatz
Machen wir mit dem Teppich heute!![]()
Rundreise Korsika: In 9 Tagen die Insel erkunden
Routen-Empfehlung für eine Korsika-Rundreise: Infos zu Sehenswürdigkeiten ✔️ nützliche Hinweise ✔️ interaktive Karte ✔️ jetzt informieren!www.urlaubstracker.at
klar, ich wollte nur die Bilder posten.Machen wir mit dem Teppich heute!![]()
Psych ist kein Planinwiefern?
Elsi, ich hatte heute den ganzen Tag d in Kettchen um.Und Dienstag Psych.
Ich trag die Steine auch immer wieder gern.Elsi, ich hatte heute den ganzen Tag d in Kettchen um.