- Reaktionen
- 6.875
- Checks
- 1
Nur wenn die Sonne scheint.Kannst du Regenbögen pinkeln?
Warum fragst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn die Sonne scheint.Kannst du Regenbögen pinkeln?
Das Einhorn auf dem Regenbogen...ein schöner AnblickNur wenn die Sonne scheint.
Warum fragst?![]()
Ich weiß, kitschig, kommt aber bei den Mädels immer wieder gut an.Das Einhorn auf dem Regenbogen...ein schöner Anblick
Kannst du die Gelse?Ich weiß, kitschig, kommt aber bei den Mädels immer wieder gut an.![]()
Welche?Kannst du die Gelse?
Ne, dass du deinen Schniepel so schnell rotieren lässt, dass das Gelsengeräusch entsteht.Welche?
Meinst Du die Drei-Meter-Monster-Dinger, die hier im Sommer unterwegs sind?
Die hört man zum Glück schon aus fünf Kilometer Entfernung.![]()
Seit welchem Dezember?das geht seit anfang dezember
Nee, das wird nichts.Ne, dass du deinen Schniepel so schnell rotieren lässt, dass das Gelsengeräusch entsteht.
Die Gelse machen?Ne, dass du deinen Schniepel so schnell rotieren lässt, dass das Gelsengeräusch entsteht.

Geil!!!Nee, das wird nichts.
Solche Geräusche entstehen durch Verwirbelungen an den Spitzen bei schneller Rotation.
Die Faustregel lautet, je höher die Drehzahl und je kleiner die Latte, desto höherfrequent ist das Geräusch.
Bei längeren Exemplaren ist der Geräuschpegel je nach Steigung kaum wahrnehmbar.
Bedingt natürlich dann auch ein höheres Drehmoment.
Aerodynamik - kann ich auch.![]()
2024Seit welchem Dezember?
Viel Spaß schatzWas für ein Osterwochenende liegt vor mir![]()
Morgen Parsifal, Samstag ein Konzert und am Montag den Abschlussabend von "Imago Dei"Viel Spaß schatz
Na das ist ja noch voll in Time. Da ist sogar noch relative Überpünktlichkeit drin.
Du bist ja ein Herzerl…Na das ist ja noch voll in Time. Da ist sogar noch relative Überpünktlichkeit drin.
Solltest den Handwerkertermin mit in Dein Testament aufnehmen, damit der Termin nicht abhanden kommt. Die Erben werden es dir danken.
Ich bin erfreut, wenn ich Dich erheitern konnte.Geil!!!![]()
Ich bin erfreut, wenn ich Dich erheitern konnte.
Stets zu Diensten.
Ich könnt natürlich noch weiter ausführen, daß bei größeren Propellern zwar die Spannungslage des Antriebsstrangs höher ist (und sein sollte), dafür aber die Effizienz aufgrund der niedrigeren Drehzahlen deutlich verbessert wird.
So, kleiner Exkurs in die Aerodynamik.
Wo waren wir stehen geblieben?![]()

1 Woche hab ich glacht.Die Gelse machen?Das kann nicht jeder
![]()