A
Gast
(Gelöschter Account)
Der war mitgemeintEinverstanden....aber nicht deinen Schniepel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war mitgemeintEinverstanden....aber nicht deinen Schniepel...
Wie ein Hund, der sich verbissen hat.....Einverstanden....aber nicht deinen Schniepel...
Keine Zeit und das käme gleich wieder raus... Trinken ist gut, sollen wir auch, aber essen geht gar nicht.iß das nächste Mal während des Turnens bitte
Möwen gibts sogar in Klafu… auch Lüchse und Möwen?
Dann halt nachdemst mit uns fertiggschrieben hast.Keine Zeit und das käme gleich wieder raus... Trinken ist gut, sollen wir auch, aber essen geht gar nicht.
Es gibt doch immer was zu schreiben. Ende nieDann halt nachdemst mit uns fertiggschrieben hast.
Na, immer nit....Es gibt doch immer was zu schreiben. Ende nie![]()
Quatsch,der ist Allgemeingut!Der war mitgemeint
Eine britische Insel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So jetzt. Was für ein Beauftragter es Lummllands bist du? Unser Fitneßcoach?ja nein vieleicht oh
Hier bei mir auch, es ist einfach der Poet in mir durchgegangenMöwen gibts sogar in Klafu
When I woke up I was all aloneQuatsch,der ist Allgemeingut!
Drill InstructorSo jetzt. Was für ein Beauftragter es Lummllands bist du? Unser Fitneßcoach?
Dr. Ill in Structor - ein Reisebericht aus LummellandDrill Instructor
Als du wach wurdest, da grinste dich dein Schniepel frech an....."los Alter, der Tag fängt an"....When I woke up I was all alone
With a broken heart and a ticket home
And I ask you now, tell me what would you do
If her hair was black and her eyes were blue
Nein! So etwas dulde ich nicht!Drill Instructor
Because her hair was black and her eyes were blueAls du wach wurdest, da grinste dich dein Schniepel frech an....."los Alter, der Tag fängt an"....
Ein Dill Instructor, sehr schön, du bist also für die Gewürze zuständig?Drill Instructor
lalala würde reichen.Because her hair was black and her eyes were blue
Pech is scho instaliertNein! So etwas dulde ich nicht!