K
Gast
(Gelöschter Account)
oder ein Nabel oder ZungenpiercingMal sehen bestimmt was für die Haare oder was mit Edelstein....Mal gucken was mir gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder ein Nabel oder ZungenpiercingMal sehen bestimmt was für die Haare oder was mit Edelstein....Mal gucken was mir gefällt.
Neien! Niemals!!!oder ein Nabel oder Zungenpiercing
Hiiiiiiiiiiieeeeeeer.Buuuuurgi
DereeeeeeeeeeeeBuuuuurgi
Dürfte jetzt aber am untergehen sein.Nabend. Kärnten, das Land der Sonne.
Kärnten ist das Land in dem die Sonne vom Himmel gefallen istNabend. Kärnten, das Land der Sonne.

Gestern hab ich eine Doku über Berlins Waschbären gesehen. Sehr interessant. Und Berlin ist auch schön, so als Stadt, viel Grün.....Und der drei Schönheiten
Und mehr Brücken als VenedigGestern hab ich eine Doku über Berlins Waschbären gesehen. Sehr interessant. Und Berlin ist auch schön, so als Stadt, viel Grün.....
Das auch, aber die 23 Grad müssen auch irgendwoher kommenKärnten ist das Land in dem die Sonne vom Himmel gefallen ist![]()
Gondeln auch?Und mehr Brücken als Venedig
Hier gibt es auch füchse und LöwenUnd mehr Brücken als Venedig
Nein, aber viele Gastschiffe, Hausboote und wassertaxisGondeln auch?
iß das nächste Mal während des Turnens bitteIch geh kurz was essen. Turnen macht hungrig![]()
… auch Lüchse und Möwen?Hier gibt es auch füchse und Löwen
Ein Hähnchen mit Pommes und SalatIch geh kurz was essen. Turnen macht hungrig![]()
Ich fall nicht wieder drauf rein!Hier gibt es auch füchse und Löwen
Möwen auch ...… auch Lüchse und Möwen?
Berliner LöwenIch fall nicht wieder drauf rein!
Das ist nicht gutSchmerzen hab noch