K
Gast
(Gelöschter Account)
besser, danke. muß aber noch Ruhe geben ein paar Tage.Elsi, was macht der Thorax?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser, danke. muß aber noch Ruhe geben ein paar Tage.Elsi, was macht der Thorax?
Wespen können beißen.Kann die auch beißen?
Also nur untenrum zappelnbesser, danke. muß aber noch Ruhe geben ein paar Tage.
Ich hab einen Gelsenstuch.Nein, aber Wespen gibt es schon....und die Königinnen kommen bis in die Wohnung
Was ist das?Ich hab einen Gelsenstuch.
Bienen stechen, Wespen beißen, las ich irgendwo... Kann aber auch falsch sein.Sie können stechen
Google sagt das? Ich habe es gesehen!Google meint, ja, sie können beißen
Ein Stich einer GelseWas ist das?
Beide können laut Google beides....ich kann nur beißenBienen stechen, Wespen beißen, las ich irgendwo... Kann aber auch falsch sein.
Mein BeileidEin Stich einer Gelse
Zähne haben sie wohl nicht aber so scherenartige Zangen, damit nagen sie ganz gut. Habe ich selber beobachtet.Bienen stechen, Wespen beißen, las ich irgendwo... Kann aber auch falsch sein.
Das kommt bei Männern halt nicht so gut wie bei phili
I hobts ma no net gsehn....Das ist tatsächlich so. Ist zwar diskriminierend, aber was solls...
Wer steckt wo?ging leider nicht....aber stecken und dehnen war nötig
Das r ist weggelaufen....es hatte einen Termin beim Rosslauer RollerrennenWer steckt wo?Stecken um zu dehnen?
![]()
Na Ihr beide Nackedeis, ich sehe auch heute Nackt tanzen im Lummelland.![]()