- Reaktionen
- 37.854
- Checks
- 27
Na Ihr beide Nackedeis, ich sehe auch heute Nacht tanzen im Lummelland.Den Spieß einmal umgedreht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Ihr beide Nackedeis, ich sehe auch heute Nacht tanzen im Lummelland.Den Spieß einmal umgedreht![]()
Geil, oder?Den Spieß einmal umgedreht![]()
DAs liegt eher am schlechten Ruf, den die Männer haben.Das ist meistens so bei billigen Kopien![]()
Wurdest auch mal belästigt?Geil, oder?
Kennt ihr das Klo im Donaupark? Da geht gleich jemand drauf, dass hat er mir gerade geschrieben.
Die ganze Welt ist ein Scheißhaus, aber das im Donaupark kenne ich nichtGeil, oder?
Kennt ihr das Klo im Donaupark? Da geht gleich jemand drauf, dass hat er mir gerade geschrieben.
Du meinst weil alles bis zum Himmel stinkt.?Die ganze Welt ist ein Scheißhaus, aber das im Donaupark kenne ich nicht![]()
Das war mehr eine MitteilungWurdest auch mal belästigt?
Wer hat dich belästigt?Wurdest auch mal belästigt?
Guinness oder Kilkenny, dass wird wohl eher die FragePub oder nicht Pub. Das ist hier die Frage...
Ja, ein Persönchen aus dem ForumWer hat dich belästigt?
Jemand vom EF?
Wenn Pub dann Kilkenny. Muss mich in 2 Min entscheiden. Eher schon...Guinness oder Kilkenny, dass wird wohl eher die Frage
waßianitPub oder nicht Pub. Das ist hier die Frage...
Siehste!Wenn Pub dann Kilkenny. Muss mich in 2 Min entscheiden. Eher schon...
Elsi, was macht der Thorax?waßianit
Nur in der Hose.Habt ihr schon Gelsen?
Nein, aber Wespen gibt es schon....und die Königinnen kommen bis in die WohnungHabt ihr schon Gelsen?
Kann die auch beißen?Nein, aber Wespen gibt es schon....und die Königinnen kommen bis in die Wohnung
Dann kannst ja bald hohheitliche Hochzeit feiern in Deiner Wohnung. Eine besondere Ehre.Nein, aber Wespen gibt es schon....und die Königinnen kommen bis in die Wohnung