- Reaktionen
- 18.571
- Checks
- 11
Ich werde überschätzt...Der Schniepel baumelt vom Balkon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde überschätzt...Der Schniepel baumelt vom Balkon
Wohl erzogen!Mein Sohn hat in der Schule einen Test gemacht, welche Partei er wählen sollte. Kommunisten.![]()
In Wahrheit war es ein blonder Zopf...Ich werde überschätzt...
Schön wärs. Besonders wenn eine attraktive Frau dranhinge.In Wahrheit war es ein blonder Zopf...![]()
...und mit 60 wahlweise CSU, AfD oder FPÖ....Es heißt ja: Wer mit 16 nicht links ist, hat kein Herz. Wer es mit 30 immer noch ist, hat kein Hirn![]()
Frauen sind die einzige Beute, die dem Jäger auflauert! Gib acht!Schön wärs. Besonders wenn eine attraktive Frau dranhinge.
Oder einfach nur der heiße BurgiSchön wärs. Besonders wenn eine attraktive Frau dranhinge.
Der hat Kühlrippen - wie seine CPUs... damit nix durchbrennt..Oder einfach nur der heiße Burgi
Aber vlt bist schon durchgebrannt. ...Der hat Kühlrippen - wie seine CPUs... damit nix durchbrennt..![]()
Tatsächlich hatte ich vor 50 Jahren blonde LockenOder einfach nur der heiße Burgi
Net amal a Enkerl ...Möchtet ihr mit 50 das erste Kind bekommen?
Technisch eher schwierigMöchtet ihr mit 50 das erste Kind bekommen?
Stelle es dir vor wie dein bäuchlein wächstTechnisch eher schwierig![]()
Leider passiert das gar nicht so selten - Schwangerschaft gegen Ende des Wechsels - man glaubt es ist vorbei...Möchtet ihr mit 50 das erste Kind bekommen?
Das habe ich auch ohne Schwangerschaft...Stelle es dir vor wie drin bäuchlein wächst
Sog. LebensmittelschwangerschaftStelle es dir vor wie drin bäuchlein wächst
Da hilft nur orales Verhüten!Sog. Lebensmittelschwangerschaft![]()

Das Würstl kommt....Sog. Lebensmittelschwangerschaft![]()
Sehr gefährliche ZeitLeider passiert das gar nicht so selten - Schwangerschaft gegen Ende des Wechsels - man glaubt es ist vorbei...