- Reaktionen
- 18.571
- Checks
- 11
Ja, es befreit.Dieses Lied hat mir oft das Leben gerettet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es befreit.Dieses Lied hat mir oft das Leben gerettet....
Eav oder Sigi Maron? Ist grad freundliche Phase hier...Dieses Lied hat mir oft das Leben gerettet....
Wenn olle Stricke reißn, donn hülft nur noch....olle Menschn samma zwider, .....Als Motto in Teams habe ich die worried men skiffle group mit "Wennst a Weh brauchst"![]()
Wobei man bis zum Ende zuhören muss...Wenn olle Stricke reißn, donn hülft nur noch....olle Menschn samma zwider, .....
Die EAVEav oder Sigi Maron? Ist grad freundliche Phase hier...
na!Wobei man bis zum Ende zuhören muss...
Leider schon tot. War ein Original.Die EAV
Den Sigi kenn i noch ned so long, is oba a guad.
Ich meinte, seine Lieder kenn i noch ned so lang....Leider schon tot. War ein Original.
Also wenn ich in solchen Phasen ehrlich in mich gehe, dann trifft das Ende schon zu.
bei mir nitAlso wenn ich in solchen Phasen ehrlich in mich gehe, dann trifft das Ende schon zu.
Guats Nächtle Adler!Also wenn ich in solchen Phasen ehrlich in mich gehe, dann trifft das Ende schon zu.
Re!!Guats Nächtle Adler!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe kein WA noch FB. Wir nutzen beruflich Signal. Privat SMS, Mail und Telefon. Da keine ich das nicht.Ich sag jetzt schon mal Guten Morgen.
Mich hat ein Vasalle von Zuckerberg geweckt und genötigt.
Ich habe nun einen neuen Freund zwangsverordnet bekommen.
WhatsApp ist fast nicht mehr benutzbar, weil er da Zuhause ist.
Mein Gehirn soll so richtig durchgespült werden von ihm.
Er benötigt riesige Mengen von dem Neodym was nun aus Grönland kommen soll.
Sein Gedächtnis ist riesig und besteht aus drehenden Platten, die mit brushless Motoren angetrieben werden, die das Metall für die Permanentmagneten verwenden.
Er wird mich mit seinem gefärbten Wissen was mir Quantitative weit überlegen ist, geschickt lenken.
Eigentlich möchte ich jetzt schoneinmal guten Nacht sagen.
Wie ergeht es euch mit dem Neuen Freund?