Geschützte Werkstätte die 1.

Ich bin zu patschert, am Handy Links einzufügen, sonst würd ichs machen. Aber mit meiner Beschreibung solltmas auf youtube finden.

Ich sag jetzt schon mal Guten Morgen.
Mich hat ein Vasalle von Zuckerberg geweckt und genötigt.
Ich habe nun einen neuen Freund zwangsverordnet bekommen.
WhatsApp ist fast nicht mehr benutzbar, weil er da Zuhause ist.
Mein Gehirn soll so richtig durchgespült werden von ihm.
Er benötigt riesige Mengen von dem Neodym was nun aus Grönland kommen soll.
Sein Gedächtnis ist riesig und besteht aus drehenden Platten, die mit brushless Motoren angetrieben werden, die das Metall für die Permanentmagneten verwenden.

Er wird mich mit seinem gefärbten Wissen was mir Quantitative weit überlegen ist, geschickt lenken.
Eigentlich möchte ich jetzt schoneinmal guten Nacht sagen.

Wie ergeht es euch mit dem Neuen Freund?

Wer jetzt noch nicht versteht was Neodym-Magnete mit einem Gedächtnis zu tun haben.
Dem sei ein Anatomie Video empfehlen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Neodym ist ein Metall was zu den seltenen Erdmetallen gehört. Bisher kommen große Mengen davon aus China. Die extrem starken Permanent Magnete aus China sind billig und finden sich mittlerweile fast überall.

Ich sag jetzt schon mal Guten Morgen.
Mich hat ein Vasalle von Zuckerberg geweckt und genötigt.
Ich habe nun einen neuen Freund zwangsverordnet bekommen.
WhatsApp ist fast nicht mehr benutzbar, weil er da Zuhause ist.
Mein Gehirn soll so richtig durchgespült werden von ihm.
Er benötigt riesige Mengen von dem Neodym was nun aus Grönland kommen soll.
Sein Gedächtnis ist riesig und besteht aus drehenden Platten, die mit brushless Motoren angetrieben werden, die das Metall für die Permanentmagneten verwenden.

Er wird mich mit seinem gefärbten Wissen was mir Quantitative weit überlegen ist, geschickt lenken.
Eigentlich möchte ich jetzt schoneinmal guten Nacht sagen.

Wie ergeht es euch mit dem Neuen Freund?
Ich habe kein WA noch FB. Wir nutzen beruflich Signal. Privat SMS, Mail und Telefon. Da keine ich das nicht.

Zurück
Oben