- Reaktionen
- 37.851
- Checks
- 27
Dann fliegen alle Schmetterlinge fort.Schmetterlingseffekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fliegen alle Schmetterlinge fort.Schmetterlingseffekt!
Das ist mein Junge!Viel erledigt heute. Der Schniepelmesser wird langsam. Habe diplomatisch und leicht auf den Tisch gehaut und das hat genügt.
Du bist besitztergreifend?Das ist mein Junge!![]()
Burgi wird adoptiert.... schniepeldilderich Schmorgurke heißt er dann! Unser ganzer Stolz!Du bist besitztergreifend?
Da muss Mann also aufpassen.![]()
na, bei dir täts mi echt interessieren, was passiert, wenn dich trauen tätest. Bzw trauen tätest dich schon, aber ich glaub, wir sind viel zu vorsichtig mit Menschen.Viel erledigt heute. Der Schniepelmesser wird langsam. Habe diplomatisch und leicht auf den Tisch gehaut und das hat genügt.
Versuch mal.Meine Physiker Freunde, ich habe ein Phänomen kann mir jemand eine Erklärung geben?
Schattenseitig? Sinds noch gefroren?Also, ich hatte Anfang Dezember Fenster geputzt. Es war schön richtig kalt. Seit dem habe ich auf der unteren Hälfte kleine Wassertropfen. Auf einem Fensterflügel habe ich sie weggewischt, sie sind also nicht zwischen der Doppelverglasung. Auf der ungewischten Seite sind sie selbst jetzt noch nach der Sonne.
Nein, pralle Sonne am Morgen...nichts gefrorenSchattenseitig? Sinds noch gefroren?
Und da sind meine Physikkenntnisse schon am Ende.Nein, pralle Sonne am Morgen...nichts gefroren
Es ist schwer, wenn man es nicht selber sieht.Also, ich hatte Anfang Dezember Fenster geputzt. Es war schön richtig kalt. Seit dem habe ich auf der unteren Hälfte kleine Wassertropfen. Auf einem Fensterflügel habe ich sie weggewischt, sie sind also nicht zwischen der Doppelverglasung. Auf der ungewischten Seite sind sie selbst jetzt noch nach der Sonne.
Wow! Dankeschön!Es ist schwer, wenn man es nicht selber sieht.
Die Sonnenstrahlen haben wenig Einfluß auf die Verdunstung, weil die Strahlung durch die Wassertropfen geht.
Nur wenn das Fensterglas selber warm oder heiß wird steigt die Verdungsrate.
Dann sind in den Wassertropen vermutlich Salze gelöst, Sprühnebel von Streufahrzeugen.
Da Salz hygroskopisch ist holt es sich das Wasser aus der Luftfeuchtigkeit. Salzwasertropfen verdunsten daher sehr schlecht.
Aber ich bin nicht vor Ort. Und kann nur vermuten.
I aUnd da sind meine Physikkenntnisse schon am Ende.
Ich trau mich wirklich nicht. Diesbez. bin ich ein Angsthasina, bei dir täts mi echt interessieren, was passiert, wenn dich trauen tätest. Bzw trauen tätest dich schon, aber ich glaub, wir sind viel zu vorsichtig mit Menschen.
Evt sog Schwitzwasser bzw Kondenswasser durch den Temperaturunterschied zw innen und außen? Drin evt derzeit kälter als draußen?Also, ich hatte Anfang Dezember Fenster geputzt. Es war schön richtig kalt. Seit dem habe ich auf der unteren Hälfte kleine Wassertropfen. Auf einem Fensterflügel habe ich sie weggewischt, sie sind also nicht zwischen der Doppelverglasung. Auf der ungewischten Seite sind sie selbst jetzt noch nach der Sonne.
Außen Hasi....die ganze Zeit außenEvt sog Schwitzwasser bzw Kondenswasser durch den Temperaturunterschied zw innen und außen? Drin evt derzeit kälter als draußen?
Devot?Ich trau mich wirklich nicht. Diesbez. bin ich ein AngsthasiDafür keine Angst vor Zahnarzt, OPs und Spritzen...
Eher nicht. Einzelgänger...Devot?