- Reaktionen
- 86.338
- Checks
- 1
Wenn geht's morgen auf Fahrt?Ich mach mich fertig fürs Bettchen. Sommerzeit1 Stunde früher aufstehen
Gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn geht's morgen auf Fahrt?Ich mach mich fertig fürs Bettchen. Sommerzeit1 Stunde früher aufstehen
Gute Nacht.
Den American Natives das Land zurückgeben und der ganze Spuk is vorbei.Aja: Texas war einmal bei Mexiko und das bei den Habsburgern. Wir solltens zurückfordern
Was habt ihr heute gegessen?
Wir hatten Hähnchen-Gemüse-curry
gabs auch, sowas ähnliches, bei mir Surschnitzel mit Erdäpfelsalat.ECHTES!! Wiener Schnitzel mit Petersil-Erdäpfeln.
Und ausnahmsweise mußte ich NICHT selber kochen!
Seltenheit.
Golf de austriAcos....bin dabei...donald schmeiss übern zaun zruck nach Entenhausen...Aja: Texas war einmal bei Mexiko und das bei den Habsburgern. Wir solltens zurückfordern
waßi eh.Du kannst ja wohl echt die deppatsn frogn stellen von da bis texas echt![]()
Re!Ich mach mich fertig fürs Bettchen. Sommerzeit1 Stunde früher aufstehen
Gute Nacht.
Zug fährt um 0942. Muss um 0925 aus dem Haus. Aufstehen eine gute Stunde davor, Also 7 Uhr heutiger ZeitWenn geht's morgen auf Fahrt?
Na super und trotzdem tust es cumt mir becunt vorwaßi eh.
Hirsch...contra..nocht...
Zu Diensten.
Bitte um Einweisung für einen unwissenden Zugereisten.das ist der Brauch
Das wars für heute. Alles erledigt, gemma haia olle zom. Puto wird heut von uns allen geknuddelt, er hat einen miesen Tag.Zu Diensten.
Damit bekommen wir ALLES klein.
Bitte um Einweisung für einen unwissenden Zugereisten.
Dann gute Nacht und Schlaf gut!Zug fährt um 0942. Muss um 0925 aus dem Haus. Aufstehen eine gute Stunde davor, Also 7 Uhr heutiger Zeit
Recht haste, pack ma zsamm, sagen "es war nix, gemma ham".Das wars für heute. Alles erledigt, gemma haia olle zom. Puto wird heut von uns allen geknuddelt, er hat einen miesen Tag.
Was war es denn diesmal?Freilich es geht ma alles am arsch...und nicht vorbei...
Guten Morgen! Hast du die dritte Nacht in Folge gut geschlafen? Dann feiern wir groß!Guten Morgen!
.. z'erschd da Regen jetzt da Sturm...![]()