- Reaktionen
- 37.838
- Checks
- 27
Wo das denn schon wieder?ist etwa ein zug entgleist? macht mir keine angst!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo das denn schon wieder?ist etwa ein zug entgleist? macht mir keine angst!!!!
frag miki!Wo das denn schon wieder?
In der Gegend von Wiener Neustadt.Burgi, wo bist du auf der Strecke?
Nein, alles ok.ist etwa ein zug entgleist? macht mir keine angst!!!!
Genau da fahre ich morgen hin, nach WN.In der Gegend von Wiener Neustadt.
bloß gutNein, alles ok.
Vlt war es ja nur ein Zug von einer Modelleisenbahn.frag miki!
Spielt Lilly gerade mit einer Modelleisenbahn?bloß gut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so etwas haben wir nicht. lilly liebt bälle, plüschtiere, angelnSpielt Lilly gerade mit einer Modelleisenbahn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aber ne Eisenbahn wärs!so etwas haben wir nicht. lilly liebt bälle, plüschtiere, angeln
das glaube ich nicht. lilly sieht gerne fern. hund-katze-maus. das heimtiermagazinAber ne Eisenbahn wärs!
Mein Sohn macht das, der muß Geduld lernen....Dir auch Martin!
Habt ihr dir Ohren vorgestellt?![]()
Derfst feiern! Kracherl oder Mineral?Guten Morgen! Hast du die dritte Nacht in Folge gut geschlafen? Dann feiern wir groß!
Hier stürmt es auch und es soll regnen.
Die Ohren viere draht?Dir auch Martin!
Habt ihr dir Ohren vorgestellt?![]()
Trau mir - die Zukunft wird besser! Bald!!In der Gegend von Wiener Neustadt.
Das schreit nach einem großen Glas von Bobby Bubbles Bärchensekt! Törrrröööööö! Weißt du woran das liegt?Derfst feiern! Kracherl oder Mineral?![]()
Na dann raus aus den Federn.Kennt ihr das?
...wenn ich meine Lebenszeit nicht sinnlos am Arbeitsplatz verbringe - und Zeit für Fitness, Garten und Sozialkontakte ...Das schreit nach einem großen Glas von Bobby Bubbles Bärchensekt! Törrrröööööö! Weißt du woran das liegt?
ich feiere dich für diese einsicht!...wenn ich meine Lebenszeit nicht sinnlos am Arbeitsplatz verbringe - und Zeit für Fitness, Garten und Sozialkontakte ...