- Reaktionen
- 86.382
- Checks
- 1
Der Schniepel schnarcht und tagsüber knurrt er!gmiatlich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schniepel schnarcht und tagsüber knurrt er!gmiatlich.![]()
Aber sonst ist er brav und stubenrein?Der Schniepel schnarcht und tagsüber knurrt er!
Inwiefern?Also ich stelle fest, so ein altes Dampfschiff hat entgegen einem Segelboot, Motorboot durchaus seine Vorzüge! @Mitglied #659257
Tröpfelt leichtAber sonst ist er brav und stubenrein?
Gehst du bitte Prinzessin suchen, uns geht schön langsam die Puste aus.....Aber sonst ist er brav und stubenrein?
Du Dampfschiff, Angelus Segelboot, i dablos eam ned auf Dauer....Inwiefern?
Die Prinzessin von Doppel D ist unauffindbarGehst du bitte Prinzessin suchen, uns geht schön langsam die Puste aus.....
Ich hab EDie Prinzessin von Doppel D ist unauffindbar![]()
Aber träumen könntest von ihr?Die Prinzessin von Doppel D ist unauffindbar![]()
pfiat Gott Kaiser, der kriegt sich jetz nimmer ein.....Ich hab E
Zu groß für michIch hab E
Das mache ich jede dunkle kalte einsame Nacht langAber träumen könntest von ihr?
Doppel D ist aber EZu groß für mich
wo liegt der Unterschied zwischen DD und E?Ich hab E
DD ist U25 E ist Ü30wo liegt der Unterschied zwischen DD und E?
DD ist für die, die im Alphabet bei D stecken geblieben sind?wo liegt der Unterschied zwischen DD und E?
Sollen wir im ef einen Aufruf starten für dich?Das mache ich jede dunkle kalte einsame Nacht lang
Ok, dann bin ich fast Omega...DD ist U25 E ist Ü30
30 was? Birnen? Äpfel?DD ist U25 E ist Ü30
Die Standardgröße geht bis zur Körbchengröße H. Größere BH-Größen sind oft nur von speziellen Herstellern erhältlich. Die häufig verwendete Bezeichnung Doppel-D oder Körbchengröße DD gibt es im deutschen Maßsystem nicht. Sie stammt aus dem amerikanischen Raum und entspricht der hierzulande verwendeten Größe Ewo liegt der Unterschied zwischen DD und E?