- Reaktionen
- 13.082
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber wählerisch....
Sexy!!!
Jungs, lasst die Säcke dudeln! Aber Finger weg vom Bier!Anhang anzeigen 13306849Happy St Patrick s day!
Es ghört viel mehr gfeiert.....
Zu mir soll er aber nicht kommen um zu messen.Montag ist Schontag! Hau rein Kleiner! Zeig denen was Meister Schniepelmesser kann!
Sag bitte bescheid wenn Du gestorben bist.Ich habe heute nicht aufschiebbare Termine- 's geht heut' beim besten Willen nicht.
Da müsste ich kurz vorm Versterben sein.
Morgen dann.
Na sicher doch Hände entweder am Sack oder am Bier beides geht irgendwie nicht.Jungs, lasst die Säcke dudeln! Aber Finger weg vom Bier!
Ich komme Dich mitternächtlich besuchen wenn es so weit ist!Sag bitte bescheid wenn Du gestorben bist.
Nicht immer kann man Gesund aufschieben.
Da kannste noch so einen guten Willen haben.
Calmi das Nachtgespenst!Ich komme Dich mitternächtlich besuchen wenn es so weit ist!![]()
Schdimmd - blond ist gar nicht meine bevorzugte Farbe.Jungs, lasst die Säcke dudeln! Aber Finger weg vom Bier!
Du bekommst von mir dann ein Mantra, und verkriechst dich dann ganz schnell wieder.Ich komme Dich mitternächtlich besuchen wenn es so weit ist!![]()
Siehst Du - ich sag's ja, keiner mag mich (wie ich bin)....Du bekommst von mir dann ein Mantra, und verkriechst dich dann ganz schnell wieder.
Da ist dann nix mit rumgeistern.
.. ich mache eine Schönheitsoperation und gehe als Uruk'hai um ...Calmi das Nachtgespenst!
Und Dank für die Fürsorge - es ist aber kein somatischer Befund. Labortechnisch bin ich kerngesund...Sag bitte bescheid wenn Du gestorben bist.
Nicht immer kann man Gesund aufschieben.
Da kannste noch so einen guten Willen haben.
jeden Tag? anstrengendMeine Eltern haben heute die Termine für die Bestrahlung bekommen. Nächste Woche von Montag bis Freitag.
Ja, das wird mörder anstrengendjeden Tag?
Kocht ihr vor?Ja, das wird mörder anstrengend